Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Cooking Mama: Cook off: N-ZONEissimo: Der Cooking-Mama-Video-Workshop!
Hm, per IE funktioniert´s nicht, aber mit Firefox geht´s...
War aber echt genial, das Video, dafür ist doch sicher der ganze Nachmittag draufgegangen (also nur für die Aufnahmen).
Seit Christoph im Team ist, geht´s mit der N-Zone online ziemlich steil bergauf.
wenns den pizzabringdienst nich gäbe, würdet ihr sicher nich lange überleben, was? Teigtaschen in Wasser kochen Prima!
Hehe, aber fand ich schon lustiger als so manche sat1 comedy ^^
Das Video ist wirklich HAMMER Trotzdem frage ich mich langsam, warum ich eigentlich ein Plusabo habe, wenn die Inhalte der DVD sowieso nach und nach hier erscheinen
Das Video ist wirklich HAMMER Trotzdem frage ich mich langsam, warum ich eigentlich ein Plusabo habe, wenn die Inhalte der DVD sowieso nach und nach hier erscheinen