News - Cloverfield: Webfundstück: Ganz schön gruselig - Hasbro-Spielzeug für Kinder ab vier Jahren

Yoa, der Film war ganz OK.
Schön, dass man sich jetzt das Monster mal genauer angucken kann.
Wenn auch nur als Spielzeug.
Aber im Film war's ja kaum richtig zu sehen.
Ist auf jeden Fall ein gelungenes Design.

Ich dacht, die Altersangaben auf Spielzeugen beziehen sich auf verschluckbare Kleinteile und so.
Wenn das Kind die Verpackung sieht, muss es doch selbst wissen, ob es mit dem Inhalt "klarkommt".

So'n schwachsinn hab ich noch nie gesehen. ein lächerliches Monster von einem film ab 12 (hab ihn noch nie gesehen, aber so wie das Monster aussieht steht zwar "12" drauf ist aber eigentlich sogar "16" gemeint) wird an Kinder ab 4 verkauft. Als nächstes Kommt bestimmt eine Happy three friends figur (mit einer schere mit denen man die Köpfe abschneiden kann und Kunst-blut rausfliest) für "2" jährige raus. Oder Bioschock mit "ohne altersbeschränkungs" plakette dran.

bah, scheiss design. im film sah das monster 100mal beeindruckender aus.
der film ist übrigens ganz geil, echt spannend und auch gruselig^^ nur den schluss mochte ich nicht so aber das war irgendwie zu erwarten...

Schon recht derb, ja.

Aber wie schon erwähnt, bezieht sich die Altersempfehlung ja scheinbar nicht auf den Inhalt, sondern die womöglich vorhandenen verschluckbaren Kleinteile.

Zurück