News - Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania: Lords of Shadow: Hideo Kojima nur unwesentlich beteiligt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
niemand weiß dass ich ein werwolf bin!!!!!!!

naja, ich sehe das ein bisschen anders. die 2d-castlevania-rpgs sind durch die bank genial und sollten auch westlichen spielern liegen, bei den 3d-teilen konnte man immer etwas auszusetzen, angefangen bei der schlechten grafik der eineinhalb n64-teile und der doch manchmal schwer justierbaren kamera (meineserachtens war castlevania64 dennoch der beste castlevania-teil in 3d) und weitergeführt durch den etwas uninspirierten und leicht langweiligen dungeon-crawler auf der ps2 und dessen in allen belangen schlechteren nachfolger. ich finde alle spiele der reihe dennoch gut - sehr gut, glaube aber, dass es zeit ist, wieder mal einen richtigen kracher auf den großen systemen loszulassen, damit eines der größten konami-franchises nicht in vergessenheit gerät!
dieses castlevania scheint sich in übermaß am gameplay von god of war bedient zu haben und der erste trailer lässt vermuten, dass sowohl grafik als auch action nicht zu kurz kommen werden.
ich für meinen teil aber hoffe nur, dass es sich nicht nur um einen klon von kratos' abenteuern handelt, sondern die eigenheiten von castlevania weiter pflegt.
was mich wundert ist, dass iga keine rolle in diesem teil der serie spielt und ich wundere mich, an was er bastelt. an einem neuen teil für ds? er hatte auch starkes interesse an einem castlevania im old-school-look bekundigt.
alles kann er machen, nur nicht noch ein castlevania-prügler!

dass konami das spiel in europa entwickeln lässt, nimmt mich nicht wunder, hoffe aber, dass iga ewig seine 2d-granaten rausbringen darf. bei welchem team wird das spiel denn entwickelt?
 
AW: niemand weiß dass ich ein werwolf bin!!!!!!!

MaxFalkenstern am 01.07.2009 17:42 schrieb:
@linktheminstrel

Bei Mercury Steam. ;)


soweit ich weiss haben die auch das damalige Scrapland entwickelt, oder? Ist eigentlich ein ganz witzigs Game gewesen, und sehr umfangreich.

Im übrigen muss ja nicht überall ein Kojima dabei sein, um ein meisterwerk zu kreiren. Und vorallem weil nun halt ein neues Studio herhält, bin ich mal auf weiteres gespannt.
 
AW: niemand weiß dass ich ein werwolf bin!!!!!!!

@maxfalkenstein
oh, die jericho-entwickler... naja, was soll man dazu sagen... das letzte spiel von ihnen war ja nicht der knaller! vielleicht machen sie aber ein würdiges game um das castlevania-franchise, ich hoff's zumindest, aber bei jericho war's eher mehr schein als sein... nicht dass es schlecht war, aber eben nicht der burner.

zu kojima:
naja, überall wo kojima draufsteht, ist meiner meinung nach auch kein meisterwerk drinn...
ich frage mich nur, wieso iga nichts mit diesem castlevania zu tun hat...
 
Zurück