• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Capcom: Capcom in diesem Jahr mit Fokus auf PS3 und Xbox 360; einstiger Kernmarkt sei am Zusammenbrechen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hä? Es hieß doch erst das sich Monster Hunter Tri in Japan bombast verkauft hätte. Es hat sich doch gleich zum StarT schon über 1.000.000 mal verkauft. Zahlreiche Vorbestellungen erleichterten das. Also irgendwie stimmt da doch was nicht.
 
devil may cry ist auch längst nicht mehr so erfrischend wie auf ps2, resident evil 5 ist für mich auch der schlechteste teil der serie (für mich eigentlich gar kein resi), cold fear lebt von der grafik und wäre auf wii bei weitem nicht das, was es auf der 360 ist. ein wii-game habt ihr komplett vergessen und das ist phoenix wright auf wiiware. noch schlimmer: WAS IST MIT OKAMIDEN?!
es kommt schon noch genügend vielversprechende software für die nintendo-systeme! auf der next-gen kommen natürlich auch sehr vielversprechende titel raus, v.a. lost planet 2 könnte richtig gut werden und als zombie-fan ist natürlich auch dead rising 2 allemal interessant, ich fand aber den erstling spielerisch nicht so toll, jedoch war das setting für fans von george a romero einfach zu geil. kaufhauszombies!!!!! die wii-version hat jeglichen charme verloren, da einfach zu wenige zombies auf die disk gepasst haben...
 
in Japan schwächeln die Verkaufszahlen und dass trotz des populären Spiele-Namens

Also die Wii-Teile(Tri und G) haben sich laut vgchartz schon jetzt besser verkauft als die Monster Hunter für PS2. Also mal wieder meckern auf hohem Niveau :P
 
Capcom in diesem Jahr mit Fokus auf PS3 und Xbox360 ? Vielleicht sollte man mal schauen, wer dies behauptet und zwar der General Director bei Capcom Frankreich und nicht etwa die Männer aus der Chef-Etage !
Capcom Frankreich trifft nun aber kaum die wichtigen Entscheidungen rund um das Unternehmen, von daher kann man das Interview hier nur als Einzelmeinung sehen. Hier wird doch einiges ins falsche Licht gerückt :finger2: .

Capcom hat übrigens schon Stellung zu dem Kommentar dieses Herrn genommen. Sie wollen auch in Zukunft Multiplattform-Entwickler sein und alle Konsolen/ Handhelds gleichwertig unterstützen.

Quelle: http://www.wiitower.de/news/16925-Capcom-berichtigt-Interview-von-Antoine-Seux/
 
Zurück