Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Call of Duty 4: Endlich: Patch für Call of Duty 4 ist online
Patch?? Es hat sich nicht gerade viel getan. Kein wunder, warum er bloß 11MB groß ist Also den Online modus von Call of Duty 4 kannste ja total vergessen! Ist Resistance 1000 besser. Weiß nicht warum Call of Duty 4 so gut bewertet wurden ist. Zum glück erscheint bald KILLZONE 2
Patch?? Es hat sich nicht gerade viel getan. Kein wunder, warum er bloß 11MB groß ist Also den Online modus von Call of Duty 4 kannste ja total vergessen! Ist Resistance 1000 besser. Weiß nicht warum Call of Duty 4 so gut bewertet wurden ist. Zum glück erscheint bald KILLZONE 2
Naja, wenn du meinst Resistance sei Online besser als Call of Duty 4
Jeder hat seine eigene Meinung, obwohl ich deine nicht ganz verstehen kann. Nur wegen dem Patch magst du Call of Duty 4 nicht?!
Wie dem auch sei...
Zum "Patch": Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass es jetzt viel schneller geht in ein Spiel zu kommen. Und eine kleine Zahl im Menü. Was die bedeutet, weiß ich allerdings nicht.