News - Call of Duty 4: Endlich: Patch für Call of Duty 4 ist online

Patch?? Es hat sich nicht gerade viel getan. Kein wunder, warum er bloß 11MB groß ist ;) Also den Online modus von Call of Duty 4 kannste ja total vergessen! Ist Resistance 1000 besser. Weiß nicht warum Call of Duty 4 so gut bewertet wurden ist. Zum glück erscheint bald KILLZONE 2 :)

Tunnel86 am 08.02.2008 15:22 schrieb:
Patch?? Es hat sich nicht gerade viel getan. Kein wunder, warum er bloß 11MB groß ist ;) Also den Online modus von Call of Duty 4 kannste ja total vergessen! Ist Resistance 1000 besser. Weiß nicht warum Call of Duty 4 so gut bewertet wurden ist. Zum glück erscheint bald KILLZONE 2 :)

Naja, wenn du meinst Resistance sei Online besser als Call of Duty 4 :rolleyes:
Jeder hat seine eigene Meinung, obwohl ich deine nicht ganz verstehen kann. Nur wegen dem Patch magst du Call of Duty 4 nicht?!
Wie dem auch sei...
Zum "Patch": Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass es jetzt viel schneller geht in ein Spiel zu kommen. Und eine kleine Zahl im Menü. Was die bedeutet, weiß ich allerdings nicht. :confused:

Und eine kleine Zahl im Menü. Was die bedeutet, weiß ich allerdings nicht. :confused:

das ist die versionsnummer. da steht soetwas wie 1.1.457 oda so. jedenfalls is 1.1 die versoen ;)

Solid-Snake14 am 08.02.2008 16:50 schrieb:
das patch ist sehr toll... nach jedem spiel wurde die lobby bisher geschlossen.
Schön, eine Verschlimmbesserung :B

Naja ich werd mich mal selber überzeugen. Aber erst einmal habe ich ja mit HL2 zu tun :-D

Zurück