Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neuer Patch verfügbar
Dem stimme ich auch zu, aber immer wird die x-box 360 bevorzugt
Na ja und es wäre nicht schlecht, dass man einige der Gegner den Mund verbieten könnte bzw. auf stumm schalten kann, denn es gibt immer welche die nerven richtig.
hört sich nach ner richtig guten neuerung an vor allen dingen die erhöte prezision der scharfschützengewehere ich sniper echt gerne und da kommt mir das gerade recht aber zum kotzen ist es das es den patch mal wieder zuerst für die box gibt.ECHT ARM MAN KANN ETWAS AUCH GLEICHZEITIG VERÖFFENTLICHEN
Also ich hätte gerne noch eine Innenmap. Evtl. Das Fernsehstudio aus dem SP. ZUmindest sowas wie Verlassen, wo man viel dirnnen rumrennt. Meinetwegen ein Palast in der Wüste, was weiß ich...
Dann noch eine Verwuchert ähnliche Map. Was waldiges wäre nicht verkehrt.
Als 3. könnte man noch den einen Level mit dem Berghang (wo man das Dorf erst hochrennt und dann runter flieht) nehmen. Denke durch den Höhenuntershcied kann man da gut taktieren.
Das mit dem Wald hört sich gut an. Mein Favorit wäre ne Map in einem freien Feld das von Schützengräben durchzogen ist und gelegentlich ein paar Erhöhungen fürs snipern hat. Auch gut gefallen würde mir eine Bergmap mit Höhlen und einem Bergdorf.