• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - BioShock: Bioshock-Schöpfer Ken Levine: "Wir müssen den Spieler verletzen!"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: News - BioShock: Bioshock-Schöpfer Ken Levine:

hhäääää????

Bin ich doof? Ich versteh den ganzen Artikel kein Stück!

SFreeper am 28.04.2008 11:29 schrieb:
hhäääää????

Ganz einfach: Ken Levine will damit sagen, dass es nicht wichtig ist, was mit dem virtuellen Charakter passiert, sondern was das in deinem Kopf emotional bewirkt.
Er will, dass die Spieler tatsächlich so etwas wie (Mit-)Leid beim Spielen empfinden können.

Cocktail am 28.04.2008 11:42 schrieb:
SFreeper am 28.04.2008 11:29 schrieb:
hhäääää????

Ganz einfach: Ken Levine will damit sagen, dass es nicht wichtig ist, was mit dem virtuellen Charakter passiert, sondern was das in deinem Kopf emotional bewirkt.
Er will, dass die Spieler tatsächlich so etwas wie (Mit-)Leid beim Spielen empfinden können.

Ich muß aber auch sagen das ich zunächst verwirrt war und den Text noch mal lesen mußte bzw. nach dem "nächste Seite" Link gesucht habe.

Eine aüsführlichere Einleitung und vor allem ein Fazit am Ende hätten da sehr geholfen.

Zurück