Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dsr159 am 14.06.2007 20:45 schrieb:Beyond Good & Evil, eines meiner Lieblingsgames.
Schade, dass es keiner gekauft hat und nun kein Nachfolger erscheinen wird...
assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...
Aber alles in allem, Sau geile spiele
Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...
BG & E gibts bei Ebay unter 10€
Habs mir selber letztes Jahr wiedr gekauft
Kriegst du nicht um 10€, ich schaue ja auch immerassman am 14.06.2007 22:32 schrieb:Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür )
jo, aber 10€ um es dann hier rumliegen zu haben (denn im moment komm ich nicht mal dazu, PS3 zu spielen... Und hab noch eine Große anzahl an PS2 Games liegen, die ich noch durchzocken will... Es würd halt vor allem in der Sammlung schön aussehen ne, da kauf ich mir von dem geld lieber shadow of the colossus ^^
damn hatte gehofft, das wär mitlerweile schon billiger geworden... Dann warte ich eben noch ein paar monate ^^Beefi am 14.06.2007 22:35 schrieb:Kriegst du nicht um 10€, ich schaue ja auch immerassman am 14.06.2007 22:32 schrieb:Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür )
jo, aber 10€ um es dann hier rumliegen zu haben (denn im moment komm ich nicht mal dazu, PS3 zu spielen... Und hab noch eine Große anzahl an PS2 Games liegen, die ich noch durchzocken will... Es würd halt vor allem in der Sammlung schön aussehen ne, da kauf ich mir von dem geld lieber shadow of the colossus ^^
ach sind doch eh beide das gleicheDjzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen
Djzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen
Beefi am 14.06.2007 22:50 schrieb:Djzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen
Beides nie gezockt, hat aber gut ausgesehen.
Bin aber dann doch der Tony Hawk-ZockerAber nur die älteren Teile
petib am 15.06.2007 20:37 schrieb:so habe gerade bg&e bestellt, wehe das iss ncht gut