Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dsr159 am 26.11.2007 17:52 schrieb:Was unfertige Spiele und Patches angeht, solltet ihr mal ein paar PC-Spiele zocken. Ich glaub, die PC-Version von PES08 hat auch ihre Probleme (gehabt). Aber was PC-Spiele überhaupt angeht, können wir froh sein, dass wir uns damit nicht rumschlagen müssen. Wie oft kommen da unfertige Spiele auf den Markt und müssen anschließend mehr als einmal gepatched werden...
ndz am 27.11.2007 08:59 schrieb:dsr159 am 26.11.2007 17:52 schrieb:Was unfertige Spiele und Patches angeht, solltet ihr mal ein paar PC-Spiele zocken. Ich glaub, die PC-Version von PES08 hat auch ihre Probleme (gehabt). Aber was PC-Spiele überhaupt angeht, können wir froh sein, dass wir uns damit nicht rumschlagen müssen. Wie oft kommen da unfertige Spiele auf den Markt und müssen anschließend mehr als einmal gepatched werden...
Natürlich, aber eben genau aus diesem Grund spielen viele User hier auf einer Konsole. Und dort ist es mittlerweile fast genauso, was in der Tat eine bedenkenswerte Entwicklung ist.
Nicht nur das, EA besitzt sogar die Frechheit, ein Vollpreisspiel herauszuhauen und gleich am Release-Tag ein Erweiterungspack für 10 USD anzubieten, welches den lediglich bereits auf der Disc befindlichen Inhalt (!) freischaltet. DAS ist für mich noch viel bedenklicher, als ständiges Nachgepatche.