ihr seit der hamma leute, viele ohne nutzwissen hier am rumheulen.
zum ersten mal. einen download für 5 euro und dazu 2 neue sequenzen finde ich geil. weil die leute von ubisoft niemanden verarschen.
eure blueraydisc mit AC2 ist voll gepowert von MegaByte daten bis zum ende. somit passten die 2 sequencen nicht mehr drauf. das spiel könnt ihr zu ende spielen und auch zu 100prozent beenden wenn ihr alles habt. es ist lediglich ein (der download) für echte fans gedacht,das sie noch ein wenig mehr auf dem sahnehäubchen haben und somit nicht die lust verlieren und zu lange warten muss auf teil 3. kann mir auch vorstellen für 9.90,- einen multplayer download zu kaufen,wo ich endlich online andere assissine töten muss.
dazu finde ich es geil, das ubisoft ein spiel raus bringt, es fertig gestellt ist und die entwickler uns noch zusätzlich mehr levels schenken.
schaut doch mal bei GT5 proloug . ich habe das game seit sommer 2009 und es nur gekauft als vorab version um mich schonmal eingewöhnen zu können und wartete heisshungernd drauf auf die vollversion. nun gehts wohl so aus das alles ne verarsche war und dies keine vorabversion sein soll mit nur 6 strecken sondern die leute immer noch programmieren und es dann ein ganz anderes GT5 wird als wie es sein soll und wir bis ende 2010/11 warten müssen. somit wird das spiel momentan überholt von FORZA auf der X-box und wer weiss,vielleicht will auf der PS3 niemand mehr dann GT haben.
somit lobe ich mir das AssissineCreed anders denkt und erst ein fertiges spiel erstellt wo man später (ist jedem selbst überlassen) zusatzspass hat. wie traurig wäre es für 40.-euro ein halbes EZIO spiel zu haben mit 6 levelsequenzen und 2jahre später die 12 volllevels cd´s nochmal für 60euro zu kaufen??
dann habe ich lieber ein fertiges spiel und überrascht das dadurch noch zusatz kommt zum kleinen preis
.
grüssli