News - Army of TWO: Zwei-Mann-Action: Army of Two verschoben

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: so langsam reichts!!!! alle spiele werden verschoben echt alle-zum kotzen :$
Verlogenes dreckspack :finger2:
so riesige löcher im release continum, die xbox steht die meiste zeit nur dumm rum. weil es keine gescheiten titel gibt nd die guten grad mal 10 std spielzeit haben, und ihr solche titel auch noch mit 90% wertet :finger2:
Also wenn ein spiel m jahre verschoben wird sollte man das auch in die test ergebnisse einfliesen lassen. Weil wenn ein titel wie resident evil um 2 jahre verschoben wird sollte es auch ein langes spiel erlebnis sein und nicht wie halo 3. 7 lächerliche stunden.

Der ganze scheiss sommer nicht ein gescheites spiel, warten auf den herbst und dann wieder warten bis frühling,echt zu dumm die idioten.
Da wart ich jahre auf ein spiel und nach 10 stunden spielzeit warte ich wieder 2-4 jahre auf ne fortsetzung.??????????? :confused:
Kann doch nicht so schwer sein-vorallem wenn die engine und die plattform die selbe bleibt.

Neue leute braucht die branche-in meinen AUGEN!!!!!!!!! :pissed:

und wer sich ne PS3 kauft hat in meinen augen einen an der waffel-keine games-nicht eins(exclusiv) ok motorstorm aber bei dem schwierigkeitsgrad liegt es nach 2 runden eh für immer im schrank.

Und nen hd player kriegt man auch schon um die 200 euro also für was ne ps3-denn die formel kriegste ja nen bluray player und ne konsole zieht ja nicht wirklich bei dem spile angebot.

Kommt irgendwie daher wie damals SEGA mit der dreamcast hammer kiste aber der reine reinfall weil es keine software gab. :finger:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich ärgern oder freuen soll. Ich meine, es kommen vor allem November und Dezember so geile Spiele, dass es mir nur recht kommt, wenn es eins weniger ist und ich mich nicht entscheiden muss...

Aber weil ich das unbedingt haben will, ärgere ich mich doch lieber:

FUUUUUUCK! :pissed:
 
Naja, wenn die Entwickler sagen, das Spiel braucht noch etwas länger, dann wird das schon seine Gründe haben. Besser, als wenn es dann nachher unfertig und voller Bugs ist ;)
 
Zurück