News - Army of TWO: Army of Two zu brutal für Deutschland?

Griser am 17.10.2007 15:21 schrieb:
war ja :rolleyes: klar, für deutschland ist doch sowiso alles zu hart!!!
:finger2:

... ich warte ja noch immer darauf, dass die Sims auch als zu hart eingestuft werden, da man hier die Figuren auch schön quälen kann.
:-D :-D :-D :P :P ;) ;) :finger:
 
Wow, bessere Werbung geht ja mal wieder nicht.

Schon landete das Game auf der "Muss ich haben"-Liste aller Kiddies. :rolleyes:

Aber das sowas überhaupt noch einen Newseintrag wert ist.
 
naja meiner meinung nach übertreiben die entwickler es wirklich so langsam mit ihren tötungsorgien...wo soll diese entwicklung denn aufhören??

meine tochter ist nu 5.ich will garnicht wissen in welcher abgestumpften gesellschafft sie mal in die pubertät kommt wenn ich sehe mit welcher geschwindigkeit so langsam brutalitätsgrenzen unter dem deckmantel der kunstfreiheit eingerissen werden...habt ihr in der gamepro den bericht über saints row 2 gelesen?der programmierer führt lachend wie ein kleines kind vor wie man ne haftmine an nem passanten anbringen kann und der dann schreiend umherrennt und sich versucht die mine abzureißen bevor man ihn sprengt...
 
dashoschi8 am 17.10.2007 23:33 schrieb:
naja meiner meinung nach übertreiben die entwickler es wirklich so langsam mit ihren tötungsorgien...wo soll diese entwicklung denn aufhören??

meine tochter ist nu 5.ich will garnicht wissen in welcher abgestumpften gesellschafft sie mal in die pubertät kommt wenn ich sehe mit welcher geschwindigkeit so langsam brutalitätsgrenzen unter dem deckmantel der kunstfreiheit eingerissen werden...habt ihr in der gamepro den bericht über saints row 2 gelesen?der programmierer führt lachend wie ein kleines kind vor wie man ne haftmine an nem passanten anbringen kann und der dann schreiend umherrennt und sich versucht die mine abzureißen bevor man ihn sprengt...


Solche Spiele sind halt für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet.
Und wenn die Eltern in Deutschland stärker die Unterhaltungsmedien kontrollieren würden, die ihre Kinder nutzen, würde man hier nicht alles
indizieren. Ich will nicht in einer Gesellschaft mit einer geschmackslosen
Gewalttabu und spießigen Weicheiern leben, wo auch meine
persönliche Freiheit eingeschränkt wäre. Und eure Kinder interessieren
mich nicht die Bohne, ich will Gewalt, aber nur in Medien.
Ist das zu viel?

Und die Sache mit der Haftmine in Saints Row 2 finde ich ganz lustig,
ich hoffe bei uns wird das Spiel nicht indiziert oder geschnitten.
 
dashoschi8 am 17.10.2007 23:33 schrieb:
naja meiner meinung nach übertreiben die entwickler es wirklich so langsam mit ihren tötungsorgien...wo soll diese entwicklung denn aufhören??

meine tochter ist nu 5.ich will garnicht wissen in welcher abgestumpften gesellschafft sie mal in die pubertät kommt wenn ich sehe mit welcher geschwindigkeit so langsam brutalitätsgrenzen unter dem deckmantel der kunstfreiheit eingerissen werden...habt ihr in der gamepro den bericht über saints row 2 gelesen?der programmierer führt lachend wie ein kleines kind vor wie man ne haftmine an nem passanten anbringen kann und der dann schreiend umherrennt und sich versucht die mine abzureißen bevor man ihn sprengt...

sehe ich auch so, meine älteste tochter ist auch 5 und ich frage mich tatsächlich schon so langsam mit was für freaks sie später in der schule und im leben wohl umgehen muss.
 
Zurück