Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
abcdcba am 17.01.2008 13:00 schrieb:Das Spiel ist bei uns schon seid vielen Monaten angekündigt und es steht auch schon genau so lange ein Termin fest!!!
Bin sehr gespannt auf das Spiel habe Phoenix Wright 1-3 (Japanimport) verschlungen aber diesem Teil stehe ich schon allein wegen der Hauptfigur skeptisch gegenüber. Als ich das Cover das erste Mal sah dachte ich: Seid wann dürfen Grundschüler Rechtsanwalt werden?
lucmat am 17.01.2008 13:07 schrieb:abcdcba am 17.01.2008 13:00 schrieb:Das Spiel ist bei uns schon seid vielen Monaten angekündigt und es steht auch schon genau so lange ein Termin fest!!!
Bin sehr gespannt auf das Spiel habe Phoenix Wright 1-3 (Japanimport) verschlungen aber diesem Teil stehe ich schon allein wegen der Hauptfigur skeptisch gegenüber. Als ich das Cover das erste Mal sah dachte ich: Seid wann dürfen Grundschüler Rechtsanwalt werden?
Ich frage mich echt, warum sich so viele Leute jap. Importe holen. Vor allem Phoenix Wright ist ein verdammt Textlastiges Spiel (98% davon ist lesen, leen, lesen). Da frage ich mich echt, wie man ohne japanisch Kenntnisse dieses Spiel durchspielen kann...
abcdcba am 17.01.2008 13:12 schrieb:lucmat am 17.01.2008 13:07 schrieb:abcdcba am 17.01.2008 13:00 schrieb:Das Spiel ist bei uns schon seid vielen Monaten angekündigt und es steht auch schon genau so lange ein Termin fest!!!
Ich frage mich echt, warum sich so viele Leute jap. Importe holen. Vor allem Phoenix Wright ist ein verdammt Textlastiges Spiel (98% davon ist lesen, leen, lesen). Da frage ich mich echt, wie man ohne japanisch Kenntnisse dieses Spiel durchspielen kann...
Ganz einfach man kann bei dem Spiel auf Englisch stellen und das sollte man als Deutscher jawohl genau so gut verstehen wie seine Heimatsprache.
Das ist ein Irrtum auch in den Usa ist Apollo Justice vor Teil 3 raus gekommen. Vielleicht war es sogar in Japan ähnlich.makorus am 17.01.2008 17:41 schrieb:Ich liebe ja Phoenix Wright über alles und die Teile sind auch alle meine Lieblingsspiele aber Apollo Justice find ich ganz schrecklich!Allein schon wenn ich die Stimme von ihm in dem deutschen Trailer höre, wenn er "Einspruch" ruft, kommts mir hoch.Ich hole mir das Spiel trotzdem weil Phoenix Wright dabei ist und ich das Spielprinzip liebe.Und um mal auf Trials & Tribulations zu sprechen zu kommen; Ich finde es eine Frechheit, dass der beste Teil der Serie, nicht nach Deutschland kommt.Ja ich glaube, dass er nicht mehr in Deutschland erscheint.Denn jetzt da ja schon Apollo Justice bald in Deutschland rauskommen soll und auch schon das Release Datum bekannt ist, glaube ich kaum dass noch der dritte Teil dazwischen geschoben wird!Zum Glück hab ich ihn mir in den USA geholt
Das stimmt nicht, ich war erst vor kurzem in Amerika und da ist Apollo Justice noch nicht mal erschienen, also bist du im Irrtum.Dort erscheint er nämlich soweit ich weiss am 20.Februar oder so.Also, erkundigen bevor man etwas behauptet!abcdcba am 17.01.2008 18:56 schrieb:Das ist ein Irrtum auch in den Usa ist Apollo Justice vor Teil 3 raus gekommen. Vielleicht war es sogar in Japan ähnlich.makorus am 17.01.2008 17:41 schrieb:Ich liebe ja Phoenix Wright über alles und die Teile sind auch alle meine Lieblingsspiele aber Apollo Justice find ich ganz schrecklich!Allein schon wenn ich die Stimme von ihm in dem deutschen Trailer höre, wenn er "Einspruch" ruft, kommts mir hoch.Ich hole mir das Spiel trotzdem weil Phoenix Wright dabei ist und ich das Spielprinzip liebe.Und um mal auf Trials & Tribulations zu sprechen zu kommen; Ich finde es eine Frechheit, dass der beste Teil der Serie, nicht nach Deutschland kommt.Ja ich glaube, dass er nicht mehr in Deutschland erscheint.Denn jetzt da ja schon Apollo Justice bald in Deutschland rauskommen soll und auch schon das Release Datum bekannt ist, glaube ich kaum dass noch der dritte Teil dazwischen geschoben wird!Zum Glück hab ich ihn mir in den USA geholt
Lol Teil 3 ist angekündigt.makorus am 19.01.2008 18:44 schrieb:Das stimmt nicht, ich war erst vor kurzem in Amerika und da ist Apollo Justice noch nicht mal erschienen, also bist du im Irrtum.Dort erscheint er nämlich soweit ich weiss am 20.Februar oder so.Also, erkundigen bevor man etwas behauptet!abcdcba am 17.01.2008 18:56 schrieb:Das ist ein Irrtum auch in den Usa ist Apollo Justice vor Teil 3 raus gekommen. Vielleicht war es sogar in Japan ähnlich.makorus am 17.01.2008 17:41 schrieb:Ich liebe ja Phoenix Wright über alles und die Teile sind auch alle meine Lieblingsspiele aber Apollo Justice find ich ganz schrecklich!Allein schon wenn ich die Stimme von ihm in dem deutschen Trailer höre, wenn er "Einspruch" ruft, kommts mir hoch.Ich hole mir das Spiel trotzdem weil Phoenix Wright dabei ist und ich das Spielprinzip liebe.Und um mal auf Trials & Tribulations zu sprechen zu kommen; Ich finde es eine Frechheit, dass der beste Teil der Serie, nicht nach Deutschland kommt.Ja ich glaube, dass er nicht mehr in Deutschland erscheint.Denn jetzt da ja schon Apollo Justice bald in Deutschland rauskommen soll und auch schon das Release Datum bekannt ist, glaube ich kaum dass noch der dritte Teil dazwischen geschoben wird!Zum Glück hab ich ihn mir in den USA geholt
Du weißt schon dass es nur ne Flash Demo ist oder?abcdcba am 17.01.2008 13:07 schrieb:Kommt es mir nur so vor oder sind die Charakteranimationen deutlich schlechter als auf dem GBA geworden?
Nein ist er nicht, wenn doch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber dann hätte ich gerne nen Beweistorbogrosman am 19.01.2008 19:16 schrieb:Lol Teil 3 ist angekündigt.makorus am 19.01.2008 18:44 schrieb:Das stimmt nicht, ich war erst vor kurzem in Amerika und da ist Apollo Justice noch nicht mal erschienen, also bist du im Irrtum.Dort erscheint er nämlich soweit ich weiss am 20.Februar oder so.Also, erkundigen bevor man etwas behauptet!abcdcba am 17.01.2008 18:56 schrieb:Das ist ein Irrtum auch in den Usa ist Apollo Justice vor Teil 3 raus gekommen. Vielleicht war es sogar in Japan ähnlich.makorus am 17.01.2008 17:41 schrieb:Ich liebe ja Phoenix Wright über alles und die Teile sind auch alle meine Lieblingsspiele aber Apollo Justice find ich ganz schrecklich!Allein schon wenn ich die Stimme von ihm in dem deutschen Trailer höre, wenn er "Einspruch" ruft, kommts mir hoch.Ich hole mir das Spiel trotzdem weil Phoenix Wright dabei ist und ich das Spielprinzip liebe.Und um mal auf Trials & Tribulations zu sprechen zu kommen; Ich finde es eine Frechheit, dass der beste Teil der Serie, nicht nach Deutschland kommt.Ja ich glaube, dass er nicht mehr in Deutschland erscheint.Denn jetzt da ja schon Apollo Justice bald in Deutschland rauskommen soll und auch schon das Release Datum bekannt ist, glaube ich kaum dass noch der dritte Teil dazwischen geschoben wird!Zum Glück hab ich ihn mir in den USA geholt