News - Animal Crossing: Überraschung: Animal Crossing kommt 2008 für Wii!

Es war doch sooooo klar, dass es irgendwann mal kommt!! Alllein schon weil in der Bedienungsanleitung für die Wii schon auf der Pinnwand etwas von Animal Crossing war...

Wird es viele Neuerungen geben, oder bei den Elementen der DS-Fassung bleiben? :o Eigentlich würde ich's befürworten, aber AC:WW auf stationären Konsole...Bei WW ist die TS-Steuerung sehr hilfreich. :top:
Außerdem sollten sie sich überlegen was man machen kann, wenn man das Haus abbezahlt hat, danach ist oftmals nurnoch öde...

XYMASTERPOKE am 26.10.2007 19:33 schrieb:
Wird es viele Neuerungen geben, oder bei den Elementen der DS-Fassung bleiben? :o Eigentlich würde ich's befürworten, aber AC:WW auf stationären Konsole...Bei WW ist die TS-Steuerung sehr hilfreich. :top:
Außerdem sollten sie sich überlegen was man machen kann, wenn man das Haus abbezahlt hat, danach ist oftmals nurnoch öde...

du hast anscheinend nur den DS-Titel gespielt. das game gab es aber auch vorher schon für den GameCube. Ich würde sagen, das du mal versuchst das irgendwo anzuspielen, dann hast du ungefähr eine ahnung wie es für die wii wird.

AurionKratos am 26.10.2007 19:29 schrieb:
tuitz am 26.10.2007 19:27 schrieb:
Hoffentlich wirds ein MMO. :X :X :X

Das glaubste doch selbst nicht...Schau dir doch die Freundescode-Politik an....

Ich hab vergessen zu schreiben das es so ähnlich wie ein MMO werden sollte, ist zwar auch völliger mist. Aber ich sags jetzt mal so hoffentlich bekommts einen guten Online Modus.

Das es kommt ist ja schon seit dem Beginn der Wii Ära klar.
Jedenfalls freue ich mich darauf, hoffentlich hat es wieder einen gelungenen Multiplayer(sowohl Online als auch Offline)

Zurück