Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Aliens vs. Predator: Alien vs. Predator erscheint doch in Australien mit "15+"-Rating, und zwar uncut
Finde es sehr gut von Sega bzw. den Entwicklern, dass sie sich auf Schnitte nicht einlassen. Dann lieber gar nicht veröffentlichen, wie hier in Deutschland. Finde ich gut
Finde es sehr gut von Sega bzw. den Entwicklern, dass sie sich auf Schnitte nicht einlassen. Dann lieber gar nicht veröffentlichen, wie hier in Deutschland. Finde ich gut
Ja, aber bei Condemned wurden ja beide Teile Beschlagnahmt, und sind daher für deutsche Komplett tabu, da würde ich (zumindest bei Beschlagnahmten sachen) eine Zensierte version trodsdem bevorzugen. Lieber Zensiert als Gar nicht.
Ja, aber bei Condemned wurden ja beide Teile Beschlagnahmt, und sind daher für deutsche Komplett tabu, da würde ich (zumindest bei Beschlagnahmten sachen) eine Zensierte version trodsdem bevorzugen. Lieber Zensiert als Gar nicht.
Wieso komplett tabu? Du kannst es dennoch in Österreich oder sonst wo kaufen. Wenn ein Spiel in Deutschland beschlagnahmt wurde, darf es halt hierzulande überhaupt nicht mehr verkauft werden, aber das war's dann auch schon. Woanders kaufen und Besitzen darfst du es dennoch. Beschlagnahmt =|= Verboten.
Ja bevor wir hier nur geschnittennes material beommen, importier ichs mir lieber uncut. jetzt mus nur noch deutsche sprache in die AT version, dann gibts im Februar ein zweites weihnachten!