A Administrator Administrator 26. November 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
W Wiizocker Bekanntes Gesicht 26. November 2007 #3 SYSTEM am 26.11.2007 18:52 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das wär hamma Bin immer noch mit Teil 1 beschäftigt^^
SYSTEM am 26.11.2007 18:52 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das wär hamma Bin immer noch mit Teil 1 beschäftigt^^
G Greetz108 Bekanntes Gesicht 26. November 2007 #4 Wiizocker am 26.11.2007 19:30 schrieb: SYSTEM am 26.11.2007 18:52 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das wär hamma Bin immer noch mit Teil 1 beschäftigt^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nicht mal den 1 gezockt^^ das wird aber sicherlich noch kommen freu mich auch schon auf ( wenn BioShock 2 ) darauf mfg
Wiizocker am 26.11.2007 19:30 schrieb: SYSTEM am 26.11.2007 18:52 schrieb: Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das wär hamma Bin immer noch mit Teil 1 beschäftigt^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nicht mal den 1 gezockt^^ das wird aber sicherlich noch kommen freu mich auch schon auf ( wenn BioShock 2 ) darauf mfg