• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

--->> neujahres-ausräumung,viele sachen zu V/T!!

ersoo

Bekanntes Gesicht
also da ich mir was neues kaufen will verkaufe ich fast alle meine games!meine preisvorstellungen!:

für ds (lite):
-super mario 64 ds (27,00€)
-nintendogs dalmatian&friends (28€)

>>alles ist OVP und in top zustand!

für GC:
-GUN (14€)
-metroid prime 2 (19€)
-tak 2 (10€)
-mk deadly alliance (10€) (>ist leider schon weg!)
-need for speed underground (10€)
-enter the matrix (11€)
>>alles natürlich in top zustan in OVP!

tauschen tuhe ich nur gegen wii, gc und ds spiele! ihr könnts (wenns ein gutes wii game ist) auch 2-3 games zum tausch habn!
achtung!,dies sind nur meine preise ihr könnts mal auch hier eure preis hinschreiben und auch zusammen kombiniren!

also auf gute käufer freue ich mich sehr!! :-D =)

----------------------------------------------------------------------
4x :top:
0x :hop:

ersoo am 06.01.2007 22:29 schrieb:
also da ich mir was neues kaufen will verkaufe ich fast alle meine games!meine preisvorstellungen!:

für ds (lite):
-super mario 64 ds (27,00€)
-nintendogs dalmatian&friends (28€)

>>alles ist OVP und in top zustand!

für GC:
-GUN (14€)
-metroid prime 2 (19€)
-tak 2 (10€)
-mk deadly alliance (10€) (>ist leider schon weg!)
-need for speed underground (10€)
-enter the matrix (11€)
>>alles natürlich in top zustan in OVP!

tauschen tuhe ich nur gegen wii, gc und ds spiele! ihr könnts (wenns ein gutes wii game ist) auch 2-3 games zum tausch habn!
achtung!,dies sind nur meine preise ihr könnts mal auch hier eure preis hinschreiben und auch zusammen kombiniren!

also auf gute käufer freue ich mich sehr!! :-D =)

----------------------------------------------------------------------
4x :top:

:P ;) :-D

Nocturne2k am 11.01.2007 14:36 schrieb:
Hi!

Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du gern Red Steel hättest. Noch Interesse? Ich würde meins verkaufen!

MfG

ja hätte echt noch interesse,allerdings könnte ich dir nicht mehr als wie 36€ anbieten..^^ also auf eine freudige nachricht freue ich mich! :] :-D

--------------------------------------------------------------------------------------------
6x :top:

Leg noch 1,50€ für den Versand drauf, dann gehört es dir. ok?

Alles weitere am besten per email: [email protected]

ersoo am 11.01.2007 16:35 schrieb:
Nocturne2k am 11.01.2007 14:36 schrieb:
Hi!

Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du gern Red Steel hättest. Noch Interesse? Ich würde meins verkaufen!

MfG

ja hätte echt noch interesse,allerdings könnte ich dir nicht mehr als wie 36€ anbieten..^^ also auf eine freudige nachricht freue ich mich! :] :-D

--------------------------------------------------------------------------------------------
6x :top:

Zurück