• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neues zelda neue news?

S

SebiB90

Gast
ich hab mich jetzt länger nicht mehr über nintendo informiert und hab auch keine n-zone gekauft*indenkunggeh"
und es wollt ich mal wissen ob es neue news über das neue zelda für den cube gibt

wenn ihr was habt her damit
(E³ trailer kenn ich)

Unsere Avas passen zu einander. :-D

Also News gibt es keine. Aber benütze doch bitte die Suchmaschine. Du wirst feststellen, es gibt x Threads zum neuen Zelda... ;)

SebiB90 am 20.11.2004 09:03 schrieb:
ich hab mich jetzt länger nicht mehr über nintendo informiert und hab auch keine n-zone gekauft*indenkunggeh"
und es wollt ich mal wissen ob es neue news über das neue zelda für den cube gibt

wenn ihr was habt her damit
(E³ trailer kenn ich)

Ich glaube bis zur nächsten E3 wird es keine großen Neuigkeiten Seitens Nintendo geben - haben die selbst gesagt. Wenn Nintendo gnädig ist, gibt es vieleicht kurz vorher ein Paar Screen - Shots.
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

es gibt noch keine news, ich würde mit damit rechnen das es erst im märz wieder news gibt, wenn nicht dann im mai ( E3 )

Das is doch zum kotzen :$
Warum rückt nintendo nicht mal neue screenshots raus!? >:|
Seit der E3 is doch schon ca. ein halbes jahr vergangen
und es gibt immer noch nix neues :pissed:

Aber eins is sicher,das spiel wird der bringer!!!!! :X :X :X

BillyCoen am 20.11.2004 17:25 schrieb:

manche firmen hüten eben alles über ein spiel, und andere hauen alles raus, woche für woche das die neugier nachlässt und die leute sich kaum mehr dafür interessieren. bei der E3 2003 hat man gesehen das 2. ein fehler von nintendo war, es wurden sogar KURZ vor der e3 (einige tage und wochen)
lauter zeug präsentiert, zur eigentlich e3, gab es fast nix neues und das line up war langweilig

ich PERSÖNLICH; hab lieber eine fette E3 präsentation mit überraschungen ( zelda letztes jahr) als eine E3 mit nix neuem weil man alles schon kennt

BillyCoen am 20.11.2004 17:25 schrieb:

Ist doch viel geiler wenn Nintendo auf der nächsten E3 das (fast) komplette Spiel raushaut und die Fans wieder so überrascht wie auf der letzten E3.
Es ist immer heikel, wenn man dauernd Screen - Shots/News ect. über Spiele rauswirft, die noch in der Entwicklung sind. Ich kann mich noch an "Ocarina Of Time" erinnern. Da hat Nintendo immer wieder Bilder und Infos rausgehauen, die letztendlich mit dem kompletten Spiel nix mehr zu tun hatten, bzw. dann im fertigen Spie total anders aussehen. Mit der Methode keine Infos mehr rauszurücken, nimmt Nintendo auch Druck von den Entwicklern, die sich nicht andauernd über Veränderungen/Verschiebungen usw. rechtfertigen müssen. Dauernd eine Wasserstandsmeldung abzugeben nervt wahrscheinlich unendlich.

Zurück