kiaro
Bekanntes Gesicht
Bitte nur hierdrauf antworten.
Bitte nur hierdrauf antworten.
!!!Achtung!!!
Ich versichere euch, dass beinahe alle meine angebotenen Spiele komplett und in einem guten - sehr gutem Zustand sind. Außerdem ist der Großteil der Spiele die deutsche Erstauflage. Ausnahmen stehen in Klammern [ ].
Legende:
* = Momentan nicht zum Tausch/Verkauf stehend
Ich biete folgendes an:
Nintendo Wii (4)
Nintendo GameCube (2)
Nintendo DS (6)
Sony Playstation 2 (7)
Computer (5)
DVD's (2)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!Achtung!!!
Die Spiele, welche ich suche, sollten in einem guten Zustand sein, am besten mit originaler Verpackung und Beschreibung.
Ihr könnt mir auch eure anderen Spiele anbieten, aber dann gebt mir bitte den Link eures Tauschthreads, wo diese aufgelistet sind.
Achja ich bin nicht bei Ebay angemeldet, deswegen werden Ebay Angebote ignoriert!
PS: Ich habe auch kein MSN oder ICQ!
Legende:
* = Noch nicht erschienen
! = Nicht so wichtig
!! = Schon wichtig
!!! = Sehr wichtig
Ich suche diese Sachen:
Nintendo DS (2)
Nintendo GC (1)
Nintendo Wii (5)
Sony Playstation 2 (4)
Computer (4)
DVD's (2)
Sonstiges (2)
Herr-Semmelknoedel am 08.09.2009 21:05 schrieb:Handelt es sich bei der Spiderman 2 DVD um die 2.1 version, oder die normale?
nee, die habe ich schon, dann brauche ich die nicht.kiaro am 09.09.2009 12:44 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 08.09.2009 21:05 schrieb:Handelt es sich bei der Spiderman 2 DVD um die 2.1 version, oder die normale?
Ich glaube um die normale Version.