• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Spiel? Aber welches???

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Ich will mir in der nächsten Zeit, ein neues Spiel kaufen, aber ich weiß net welches??
Mit welchen Games habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??

Sunblade am 15.04.2005 17:16 schrieb:
Ich will mir in der nächsten Zeit, ein neues Spiel kaufen, aber ich weiß net welches??
Mit welchen Games habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??

Tales of Symphonia

Grandios ! Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ! :X

Hol ' s dir !

oder Viewtiful Joe (2)

Boah ... so langsam gehen mir die ´´welches Spiel kaufen ?´´Threads echt auf´n Keks ! Ich will hier niemanden beleidigen , aber es ist schon der mind. 4 Thread zu diesen Thema ! :hop:

P.S.: Na gut... hol dir ToS oder Mario P. Tennis . Donkey Kong J B bringt auch abwechslung !

Weissenberger am 15.04.2005 17:26 schrieb:
Boah ... so langsam gehen mir die ´´welches Spiel kaufen ?´´Threads echt auf´n Keks ! Ich will hier niemanden beleidigen , aber es ist schon der mind. 4 Thread zu diesen Thema ! :hop:

P.S.: Na gut... hol dir ToS oder Mario P. Tennis . Donkey Kong J B bringt auch abwechslung !

wie wärs ma mitm offiziellen spieleempfehlungsthread?

TheMetroid am 15.04.2005 18:06 schrieb:

Das ist die Idee. Hab irgendwie auch keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu schreiben.
Na gut, dann halt nochmal: Alle Spiele mit Mario im Tilel, RE4, TimeSplitters 3, Metroid Prime 1 &2, F-Zero GX, Beyond good & evil (mein Geheimtipp)

PAPER MARIO 2 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Donkey Kong: Jungle Beat

Beyond Good&Evil (schade, dass es wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird)

Baten Kaitos (hol ich mir vielleicht auch)

DerArier am 15.04.2005 19:36 schrieb:
TheMetroid am 15.04.2005 18:06 schrieb:

Das ist die Idee. Hab irgendwie auch keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu schreiben.
Na gut, dann halt nochmal: Alle Spiele mit Mario im Tilel, RE4, TimeSplitters 3, Metroid Prime 1 &2, F-Zero GX, Beyond good & evil (mein Geheimtipp)

Hmm, hatte so eine Ähnliche Idee vor einiger Zeit mal im Kopf, aber dachte niemand würd sich richtig dafür interessieren, aber wenn ihr es wollt, wirds realisiert.

Zurück