D
dante666 am 20.08.2004 18:48 schrieb:
Solidus_Dave am 20.08.2004 23:16 schrieb:dante666 am 20.08.2004 18:48 schrieb:
Rafft einer dern trailer?
Die stimme von "snake" ist die selbe wie von Solid Snake...
aber der ist ja auch der Klon
Aber die frau?! übergelaufen und 10 mal so gut wie Snake?!
warum klonen se nicht die
Aber das geilste am ende des trailers: "The patrios, la-le-lu-lei-lo"
Na, wenn das mal nix heißt
_Solid_Snake_ am 21.08.2004 12:17 schrieb:Solidus_Dave am 20.08.2004 23:16 schrieb:dante666 am 20.08.2004 18:48 schrieb:
boah man
wenn man diese dumme frau spielt dann is das wieder so kacke wie bei mgs2 mit raiden.. apropos raiden .. der hieß doch jack .. und im video war ein blonder kerl der auch jack hieß und ziehmlich jung aussah .. außerdem was macht johnsen da.. der is da präsident .. war er das net auch schon bei mgs1 auf der psx und nun auch noch in den 60igern ? wie aalt is der typ denn ? oder verseh ich mich nun total ?!?!
Solidus_Dave am 21.08.2004 17:06 schrieb:_Solid_Snake_ am 21.08.2004 12:17 schrieb:Solidus_Dave am 20.08.2004 23:16 schrieb:dante666 am 20.08.2004 18:48 schrieb:
boah man
wenn man diese dumme frau spielt dann is das wieder so kacke wie bei mgs2 mit raiden.. apropos raiden .. der hieß doch jack .. und im video war ein blonder kerl der auch jack hieß und ziehmlich jung aussah .. außerdem was macht johnsen da.. der is da präsident .. war er das net auch schon bei mgs1 auf der psx und nun auch noch in den 60igern ? wie aalt is der typ denn ? oder verseh ich mich nun total ?!?!
naja, ich glaub nicht das man die frau (boss) spielen wird (dann wär das spiel zu einfach ).
und zum Presidenten: der President hieß damals wirklich so
und der aus Mgs1 hieß Sears, aber das war ja Solidus.
Solidus_Dave am 23.08.2004 15:14 schrieb:So jetzt ma großes Rumspekulier-rumraten und analysieren :
In den Trailern sah man bis jetzt 2 verschiedene Landungsszenen von "snake":
1. Das Intro (welches die Redakteure schon gespielt haben): naked Snake (big boss *hust*) springt von einer großen Propeller(!)-maschine in den Dschungel ab.
2.Aus dem neuen Trailer: Ein hochmoderner JET, der einen kleineren jet Huckepack in eine Ausgangshöhe geflogen hat. In dem kleinen Jet befindet sich/steuert Snake? Er koppelt ab, landet trotzdem mit dem falschschirm?.
ICH (aber was weiß ich schon ) schließe daraus jetzt folgendes:
Man wird einmal in den 60ern Big Boss spielen, aber man wird auch als Anknüpfung zum 2. teil Snake spielen können (zeitlich nach MGS2).
WEIL:
-2 Landungsszenen, die 2. ist SEHR modern.
-Die Stimme im Trailer ist die von Solid Snake.
-In manchen Szenen hat "snake" (man ist das verwirrend ) nicht diese blauen/hellen Augen, sondern dunkle wie Solid Snake.
-dauernd dieser Spruch in den trailern: Relive Memories
-ich dass so will!
Abgesehen davon gibt es noch viel verwirrendes Zeug:
The Boss, die ja Ocelots Mutter sein soll, aber auch scheinbar Gründerin von Foxhount?!
Der blonde Mann (siehts aus wie raiden) der von dem Elektrofäuste-typ in den Schritt begrapscht wird (diese Szene gabs in MGS2 mit Raiden und dem Presidenten)
"das Passwort ist: ´Wer sind die Patriots´ und ´La-le-lu-le-lo´
ich dreh noch durch
und warum hat Big Boss nix drauf, der wird nur die ganze zeit verprügelt
Bitte keine bestätigten Fakten, nur Spekulationen, damit wir alle total falsch liegen und dann beim spielen schön überrascht sind
_Solid_Snake_ am 23.08.2004 22:32 schrieb:Solidus_Dave am 23.08.2004 15:14 schrieb:So jetzt ma großes Rumspekulier-rumraten und analysieren :
In den Trailern sah man bis jetzt 2 verschiedene Landungsszenen von "snake":
1. Das Intro (welches die Redakteure schon gespielt haben): naked Snake (big boss *hust*) springt von einer großen Propeller(!)-maschine in den Dschungel ab.
2.Aus dem neuen Trailer: Ein hochmoderner JET, der einen kleineren jet Huckepack in eine Ausgangshöhe geflogen hat. In dem kleinen Jet befindet sich/steuert Snake? Er koppelt ab, landet trotzdem mit dem falschschirm?.
ICH (aber was weiß ich schon ) schließe daraus jetzt folgendes:
Man wird einmal in den 60ern Big Boss spielen, aber man wird auch als Anknüpfung zum 2. teil Snake spielen können (zeitlich nach MGS2).
WEIL:
-2 Landungsszenen, die 2. ist SEHR modern.
-Die Stimme im Trailer ist die von Solid Snake.
-In manchen Szenen hat "snake" (man ist das verwirrend ) nicht diese blauen/hellen Augen, sondern dunkle wie Solid Snake.
-dauernd dieser Spruch in den trailern: Relive Memories
-ich dass so will!
Abgesehen davon gibt es noch viel verwirrendes Zeug:
The Boss, die ja Ocelots Mutter sein soll, aber auch scheinbar Gründerin von Foxhount?!
Der blonde Mann (siehts aus wie raiden) der von dem Elektrofäuste-typ in den Schritt begrapscht wird (diese Szene gabs in MGS2 mit Raiden und dem Presidenten)
"das Passwort ist: ´Wer sind die Patriots´ und ´La-le-lu-le-lo´
ich dreh noch durch
und warum hat Big Boss nix drauf, der wird nur die ganze zeit verprügelt
Bitte keine bestätigten Fakten, nur Spekulationen, damit wir alle total falsch liegen und dann beim spielen schön überrascht sind
das mit raiden im 2. trailer könnt dann ja zu deiner theorie passen .. mit dem einmal in den 60gern spieln und einmal nach mgs2 .. also mischt raiden da beim letzteren auch mit ..
jetzt noch ne neue variante wie konami das spiel wieder kacke machen könnte:
im ersten teil in den 60gern spielt man big boss
im 2. teil also nach mgs2 spielt man raiden ..
boah man hoffentlich kann man den richtigen snake spieln und hoffentlich hilft der net nur wie größtenteils in mgs2.. .