• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Xbox?

Gamer-noob

Neuer Benutzer
Ich wollte mal etwas fragen zu der neuen Xbox die im Jahre 2007 rauskommen soll: -Was wird genau anders sein?
-Wie viel wird sie kosten?
-Hat M$ vor für die die schon eine 360 besitzen irgendetwas am Preis oder so etwas in der art zu machen?
Oder die fragen zusammen gefasst: Was geht den nun mit der neuen Xbox 360 die im jahr 2007 rauskommt alles ab? Ich bedank mich schonmal jetzt für die Antworten cYa!!!!!!
:-D

Gamer-noob am 04.08.2006 13:29 schrieb:
Ich wollte mal etwas fragen zu der neuen Xbox die im Jahre 2007 rauskommen soll: -Was wird genau anders sein?
-Wie viel wird sie kosten?
-Hat M$ vor für die die schon eine 360 besitzen irgendetwas am Preis oder so etwas in der art zu machen?
Oder die fragen zusammen gefasst: Was geht den nun mit der neuen Xbox 360 die im jahr 2007 rauskommt alles ab? Ich bedank mich schonmal jetzt für die Antworten cYa!!!!!!
:-D

Ich weiss selber nicht viel ;( , aber....

... Die neue XBOX360 wird/soll zwischen Dezember2006 und Januar 2007 erscheinen. In manchen Foren wird aber bereits gesagt, dass man die schon jetzt überall kaufen kann. (achte auf das Herstellungsdatum der Konsole)

... Die neue XBOX360 wird weniger Strom fressen, und daher wird sie nicht mehr so schnell heiss. Somit geht die neue XBOX360 nicht so schnell kaputt.

Eine Preissenkung in diesem Jahr ist definitv nicht geplant.
Aber wenn eine stattfindet,soll der Preis bei beiden Systeme(Core und Premium) um 100$ fallen.

Zurück