• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neue teams und ligen in fifa 06

F

faboss

Gast
hi!!!! weiß man schon welche neue ligen und vereine in fifa 06 vorkommen
antwortet bitte falls ihr mehr wißt
freu mich schon auf fifa firn psp

die selben soweit ich weiß, dieses mal haben sie sehr viel wert gelegt auf das gameplay (PES nachmachen). Hoffe das es ihnen geglückt ist, bin zwar begeisterter pes4 spieler aber ich spiele auch gern fifa. ohne champions league kann ich nicht leben. die meisterliga ist nicht das wahre.

inter2004 am 09.08.2005 11:07 schrieb:
die selben soweit ich weiß, dieses mal haben sie sehr viel wert gelegt auf das gameplay (PES nachmachen). Hoffe das es ihnen geglückt ist, bin zwar begeisterter pes4 spieler aber ich spiele auch gern fifa. ohne champions league kann ich nicht leben. die meisterliga ist nicht das wahre.

hab schon vom neuen gameplay gehört BESSER GUT GEKLAUT ALS SCHLECHT SELBST GEMACHT:X

trotzdem erwarte ich mir ein paar neue ligen ja aber real madrid:X reicht mir schon.

ich bin ja eher für fifa als für pes
beides is gut, aber wenn man pes und dann fifa spielt hat man bei fifa ein besseres feeling aber alles korrekt machen die auch nicht.
da sprechen sie von lizenzen und nennen die champions league europäischer champions pokal und den uefa cup efacup. aber ich hoffe beim neuen teil ist das originalgetreuer und vielleicht gibst auch wieder mal nen schiri am feld nicht nur in den zwischenplays.
alles in allem...
ich freu mich riesig auf FIFA 06
als ich FIFA 05 bekam spielte ich es zehn stunden am stück dann hats auf einmal aus meiner ps2 rausgeraucht und sie war hin konnte dann 2 monate die fifacd anglotzen bis mir die ps2 ersetzt wurde.

Zurück