• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Polls zum Heft

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Auf der Startseite finden sich einige Umfragen zur PLAYZONE und besonderen Heftinhalten.

Ich bitte um rege Teilnahme. :)

Ciao,
Mancubus

Oh oh oh!

Hab wir vergessen das Topic zu reimen????

Hmm... ich würde sagen das du zur Strafe jetzt Wolfgang das Auto putzen solltest! ;)

Oder noch besser du putzt meins. Das sieht was wie :oink:

Naja abstimmen tu ich trotzdem!

uiuiuiui, guuuuuuuuuuute Umfragen, sowas braucht die Gemeinde unserer Sekte.... ähm Community :rolleyes:

ich weiß ich bin nicht der erste der das sagt aber : :haeh: KEIN REIM????? :haeh:
das gibs nicht , das kann nicht sein!!!!
naja egal
ich hab ein vorschlag : könnte man nicht nen offiziellen poll thread öffnen dann hört dieses pollgespamme von einem von mir nicht weiter erwähnten redakteur auf :hop:

Ich frag mich sowieso wozu das gut sein soll??

Ich meine mal: jeder wird sich doch die Sekunde Zeit nehmen können, um zu sehn, ob es einen neuen Poll gibt oder nicht und wer nicht abstimmen will, den interessierts sowieso nicht...

Ach ich weiß was: der nichtgenannte Redakteur macht das, um wenigstens ein bischen Community-Aktivität vorzutäuschen! HA, ERTAPPT :-D

Pedaa am 04.02.2005 16:40 schrieb:

Ich meine mal: jeder wird sich doch die Sekunde Zeit nehmen können, um zu sehn, ob es einen neuen Poll gibt oder nicht und wer nicht abstimmen will, den interessierts sowieso nicht...

Ach ich weiß was: der nichtgenannte Redakteur macht das, um wenigstens ein bischen Community-Aktivität vorzutäuschen! HA, ERTAPPT :-D

genauso gut könnten die redis sich die monatliche vorschau auf die nächste playzone sparen - man kann ja ins geschäft gehen und schauen was drinsteht.

ich weiß nicht, warum solche threads manche hier stören, da gibt es weitaus schlimmeres...
ausserdem schau ich zwar öfters auf die startseite, aber halt nicht immer. und deshalb freue ich mich auf die hinweise, das neue polls vorhanden sind. :)

wen es stört, der klickts nicht an. so einfach ist das. ;)

junkiexxl am 04.02.2005 20:05 schrieb:
Pedaa am 04.02.2005 16:40 schrieb:

genauso gut könnten die redis sich die monatliche vorschau auf die nächste playzone sparen - man kann ja ins geschäft gehen und schauen was drinsteht.

ich weiß nicht, warum solche threads manche hier stören, da gibt es weitaus schlimmeres...
ausserdem schau ich zwar öfters auf die startseite, aber halt nicht immer. und deshalb freue ich mich auf die hinweise, das neue polls vorhanden sind. :)

wen es stört, der klickts nicht an. so einfach ist das. ;)

Ein wahres Wort junkie :top: oh gott, bin ich heut wieder widersprüchlich ^^

Auf die Vorschau könnt ich gut und gerne verzichten, lieber so ein "Heißmacher", so wie das letzte Woche der werte Herr Lindner getan hat, wo man dann spekulieren kann...

Zurück