• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Polls und eine große PS3-Umfrage online!

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

es gibt mal wieder eine handvoll an Quickpolls, zu denen uns Eure Meinung interessiert. :) Wir bitten um rege Beteiligung!
http://www.videogameszone.de/?menu=0703&mag=25

Und macht doch bitte auch bei der umfangreichen Umfrage bezüglich der am meisten herbeigesehnten PS3-Spiele mit, wenn Ihr schon dabei seid! :)
http://www.videogameszone.de/?menu=070001&mag=25&survey=survey&survey_id=3219

Danke!

Gruß,
Michael

hi michael,

hab gleich mal an den polls teilgenommen. muss aber auch ein wenig kritik loswerden :-D

zum einen würde ich sagen, ein thread hätte gereicht :P aber das ist ja nicht weiter schlimm.

viel mehr stören mich wieder bei den anderen polls die antwortmöglichkeiten. vor allem bei der frage für den wii sind die negativen antworten einfach unpassend.
ich habe nicht vor mir nen wii zu kaufen, aber ich bin auch nicht der meinung, das eine der beiden antwortmöglichkeiten für mich zutrifft. ich hole mir keinen wii, da ich einfach mit einer konsole vollkommen auskomme (irgendwann mal ne ps3), das heißt aber nicht, das ich wii rückständig oder als kinderkram ansehe. wäre also gut, wenn ihr in zukunft ein wenig mehr darauf achtet, dass man auf die umfragen sinnvoll antworten kann. ein einfaches "nein, ich kaufe keinen wii", hätte auch vollkommen gereicht. und es wird keine negative stimmung gemacht. solche antwortmöglichkeiten sind doch wieder ein wahres geschenk für die ganzen fanboys die sich hier rumtreiben.

Hi,

erstmal: Ich entscheide schon noch selbst, wie oft ich auf unsere Umfragen aufmerksam machen darf. :) Eigentlich sollte so etwas in jedem Unterforum oben stehen, damit's nicht übersehen wird.

Danke für den Hinweis bezüglich der Antworten, es gibt jetzt eine fünfte Option. Es ging aber nicht darum, Stimmung zu machen - nicht immer alles so tierisch ernst nehmen, wir haben oft überspitze Antwortmöglichkeiten bei Polls! Vielmehr hättest du dir eigentlich Gedanken machen sollen, warum du zu einer anderen Konsole greifst und den Wii ignorierst. Ist es die Hardware ("technisch zu rückständig") oder das Softwareangebot ("Kinderkram")?

Aber ich will mal nicht so sein... ;)

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 29.11.2006 14:04 schrieb:
Vielmehr hättest du dir eigentlich Gedanken machen sollen, warum du zu einer anderen Konsole greifst und den Wii ignorierst. Ist es die Hardware ("technisch zu rückständig") oder das Softwareangebot ("Kinderkram")?
Nein, ich denke, gerade das wollte petib ja nun nicht aussagen.
Er ignoriert Wii ja eben nicht, nur sind eure gewählten Antwortmöglichkeiten ein wenig, naja am Thema vorbei, ich persöhnlich kaufe mir Wii und PS3, aber für Leute die sich nicht sicher sind, ist gerade die Wii Poll ungeeignet.

das ist oft in den Polls der Fall. Eure Antwortmöglichkeiten sind durchweg ok/ lustig. Aber oft halt auch nicht zutreffend. Ich wünsche mir oft ein einfaches "ja" und "nein" und wem der Schuh paßt, darf stattdessen den Rest ankreuzen. Eigentlich sollte euch damit auch geholfen sein, weil die Auswertungen dann viel aussagekräftiger und representativer sind.

Zurück