• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Helden braucht das Land

Hale-boPP

Bekanntes Gesicht
Guten Tag allerseits,

Gestern habe ich mir zufällig 4400 auf Pro7 angeschaut, eine ziemlich beknackte Mystery-Serie, in der 4400 Leute mit Superkräften die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Als ich so den gedankenlesenden, wundenheilenden Freaks zugesehen habe, hab ich mir überlegt, wie es wohl wäre, selbst Superkräfte zu haben.

So hätte ich selbst fürchterlich gerne die Fähigkeit, mich zu teleportieren. Damit könnte ich zum einen Mutter Natur einen Gefallen tun, weil ich keine Autoabgase etc. verursachen würde, könnte in jeden VIP-Bereich, ohne vom Türsteher aufgehalten zu werden, in Frauenumkleiden eindringen und ebenso schnell wieder verschwinden... oder aber auch Leben retten, indem ich etwa Unfallopfer blitzschnell ins Krankenhaus bringe (jaha, andere teleportieren geht auch! :B )

Jetzt würde mich (ehrlich) interessieren, was ihr gerne für Superkräfte hättet, und wie ihr sie einsetzen würdet. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!
Bin gespannt, wie viele sich einen Röntgenblick wünschen werden :B

Legend-of-Zelda-tp am 17.07.2007 12:12 schrieb:
die superkraft zur entwiklung von wii-videospielen :-D

so das die n-zone meinen spielen immer 100% bewertung geben!!!! :-D :X :B

lol nur weil du spiele entwickeln könntest heißt das net das sie so gut sind und 100% abstauben was an sich sowieso net geht.

topic: super weit jumpen können :B

was würde wohl mit jemanden passieren der sich dematerialisieren kann aber dann mim kopf wo festhängt^^ :B

Die Fähigkeit, sich nach Belieben unsichtbar und sichtbar zu machen. Oder die Zeit anhalten können. Stellt euch mal vor, was man da für einen Schwachsinn anstellen kann... :X :B :top:

Joar...
Also:
Zeit anhalten,weil das witzig wäre Lehrer im Unterricht Hose Runterziehen zu können,geile frauen aus ziehn,ohne das es die Freundin bemerkt ;)
Fliegen,stell ich mir ganz witzig vor.
Teleportieren,siehe ersten Post ;)
Gegenstände nur durch Gedanken bewegen zu können.

Cocktail am 17.07.2007 16:46 schrieb:
daumenschmerzen am 17.07.2007 16:33 schrieb:
Oder die Zeit anhalten können. Stellt euch mal vor, was man da für einen Schwachsinn anstellen kann... :X :B :top:

Gab's da nicht mal ne Fernsehserie? Wie hieß die noch gleich?

Das war bei den Simpsons. Aber da altert man, während sonst alles jung bleibt.

Aggregatszustand beliebig ändern wäre noch interessant.

Hale-boPP am 17.07.2007 18:59 schrieb:
Cocktail am 17.07.2007 16:46 schrieb:
daumenschmerzen am 17.07.2007 16:33 schrieb:
Oder die Zeit anhalten können. Stellt euch mal vor, was man da für einen Schwachsinn anstellen kann... :X :B :top:

Gab's da nicht mal ne Fernsehserie? Wie hieß die noch gleich?

Das war bei den Simpsons. Aber da altert man, während sonst alles jung bleibt.

Nene, es war eine eigenständige Fernsehserie... immer wenn das eine Mädchen mit den Fingern geschnippt hat, ist die Zeit eingefroren... wie hieß die Serie denn noch gleich? :B

ich würde gerne alles sehr schnell machen können, sodass ich auch z.B. wände hochlaufen könnte, übers wasser laufen usw. bei bedarf auchn bullett time effekt, aber zweitstopper nicht unbedingt...
un ganz wichtig: gegenstände aus dem nichtas auftauchen lassen können, die iaber mir gehören, also nicht irgendwas herzaubvern. wäre ja ganz lustig mit schwertern... XD

Kelly87 am 17.07.2007 19:07 schrieb:
die gedanken von frauen lesen zu können wär glaub ich die beste fähigkeit.

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Aber ich bin nicht dafür bereit, mir dafür die Beine zu rasieren und nen Fön in die Badewanne zu werfen. (So wars irgendwie bei Mel Gibson...)

Hale-boPP am 17.07.2007 19:09 schrieb:
Kelly87 am 17.07.2007 19:07 schrieb:
die gedanken von frauen lesen zu können wär glaub ich die beste fähigkeit.

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Aber ich bin nicht dafür bereit, mir dafür die Beine zu rasieren und nen Fön in die Badewanne zu werfen. (So wars irgendwie bei Mel Gibson...)

na denkste ich? aber ich würd nur die gedanken von bestimmten lesen wollen. quasi wie auf knopfdruck. bei mel gibson wars ja scheiße! der hat ja von jeder die gedanken gehört, ob er wollte oder nich. da wirst du ja irgendwann kirre im kopf!!!

Neben dem Gedanken, die Zeit anzuhalten, gefällt mir der Gedanke, sich jederzeit unsichtbar zu machen oder fliegen zu können...

Also ich hab letztens den Trailer vom neuen Fantastic 4 Teil gesehen, und ich wär gern dieser Silver Surfer. :)
Der Film ist wahrscheinlich trotzdem saudoof.

Zurück