• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue DTM Race Driver 3 Demo: V8, DTM, Buggy

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
Habe mir gerade die Demo von 3Dgamers heruntergeladen und bin restlos begeistert, so dass ich Euch N-Zonies daran Teil haben lassen möchte. :-D

Grundsätzlich bin ich kein Befürworter dieser "Nachfolge-Titel" à la EA, die jedes Jahr ein neues "Tiger Woods & Co.-Game" herausbringen, bei denen man eine Veränderung mit der Lupe suchen muss...

Aber der Sprung von der schon genialen "DTM Race Driver 2"-Version zu der aktuellen 3er-Edition ist schon gewaltig:

- Kein Kantenflimmern mehr oberhalb der Zäune, Mauern, Streckenbegrenzungen und wenn man nah an einen Zaun heranfährt, verschwimmt nichts mehr, sondern es bleibt alles perfekt!
- noch bessere Fahrphysik, die Kurven lassen sich viel realistischer durchfahren und durch das Benutzen der Handbremse kann man schön herumsliden
- die Fahrzeuge sind noch feiner gezeichnet und haben kaum noch störende Ecken
- besseres Schadensmodell
- geiler Sound inkl. Umgebungsgeräusche (Soundblaster X-Fi Extreme sei Dank ;) ) - man hört beispielsweise ein "whousch", wenn man unter den Werbeträgern hindurchfährt
- die vielen unterschiedlichen Lizenzfahrzeuge in den diversen Rennen sind ja sowieso einmalig

Zur Zeit kann man mit der Demo mit drei Fahrzeugtypen in der jeweiligen Rennklasse auf je einer Strecke herumdüsen und alle Neuerungen ausgiebig genießen.
All denen, die einen aktuellen PC haben, wird dies die Zeit bis zum Release versüßen... :X

Cheers. =)

HellFalcon am 17.12.2005 12:58 schrieb:
wäre nett auch mal zu wissen wo es diese demo gibt :rolleyes:

Habbi doch dirket in der ersten Zeile geschrieben: 3Dgamers!

http://www.3dgamers.com/news/more/1096483578/

Der Download beträgt rund 568 MB. Wer auf der Seite registriert ist (das ist kostenlos), bekommt einen schnelleren/stabileren DL-Server zur Verfügung gestellt! Aber nicht diese "Spezial-Registrierung" - die kostet nämlich!!!

Cheers. :-D

Zurück