• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neu hier

DarkShu

Neuer Benutzer
Hi, bin hier ganz neu und kenne mich hier noch nicht so aus. Würde mich freun wenn sich viele nette leute melden :-D

Willkommen in diesem Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine Nachricht schreiben, dazu musst du auf meinen Namen klicken und dann auf den Briefumschlag oder in deinem Profil auf Mail.

Roy03 am 12.05.2008 11:27 schrieb:
Willkommen in diesem Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine Nachricht schreiben, dazu musst du auf meinen Namen klicken und dann auf den Briefumschlag oder in deinem Profil auf Mail.

Danke, werde ich machen :-D

Eine Sache noch, wenn du z.B. eine bestimmte Sache wissen willst guck bitte vorher im passenden Forum ob es bereits ein Thema dazu gibt. z.B. du spielst grad GTA4 und kommst nicht weiter, dann schreib bitte in den GTA 4 Helpthread anstatt einen neuen aufzumachen.

Roy03 am 12.05.2008 11:37 schrieb:
Eine Sache noch, wenn du z.B. eine bestimmte Sache wissen willst guck bitte vorher im passenden Forum ob es bereits ein Thema dazu gibt. z.B. du spielst grad GTA4 und kommst nicht weiter, dann schreib bitte in den GTA 4 Helpthread anstatt einen neuen aufzumachen.

Ah okay, mach ich :finger:

Tingle am 13.05.2008 04:03 schrieb:
DarkShu am 12.05.2008 11:46 schrieb:
Dieser Smiley, gegen einen anderen Benutzer eingesetzt, bringt nicht gerade Sympathiepunkte. :P
Klugscheißerisches Halbwissen auch nicht. :finger:

Moin, Shu, viel Spaß hier. :)

*hust* Im Endeffekt kann man den Thread doch dazu umfunktionieren, sodass sich jeder Neuling hier vorstellen kann, oder?

Yoshybombe am 15.05.2008 18:39 schrieb:
DarkShu am 15.05.2008 09:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.05.2008 15:28 schrieb:
willkommen im forum! :)

was für konsolen hast du denn?
Danke euch allen ^^ Habe die PS1, PS2, PS3 und die Nintendo Wii ^-^ :-D
cool,hab auch ne wii <(^_^)>
hast du auch mario kart wii und falls ja hast du vielleicht einen onlineanschluss (schick mir dann bitte per mail deinen freundescode :) )

Hab zwar Internet aber noch nicht das Netzteil für die Wii. Hol ich mir erst Juni :-D Mario-kart hab ich leider nicht, habe nur: Wii-Sports, Pokemon Battle Revolution, Zelda, RedSteel und Havest Moon

Willkommen im Forum....
Schließ dich den Illuminaten an!
SPAAAAAAAAAAAAAM :-D

Zurück