Zeldameister1
Bekanntes Gesicht
Zeldameister1's MKW-Liga: Wer ist der beste Fahrer in der Community?
BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Ich würde gerne mitmachen, allerdings ist es nicht ein bisschen einfälltig nur N64 Dschungelpark zu nehmen? Ich meine das ist so ne typische mach-bike strecke und die vielen Bowser Bike Fahrer können gar keine gute Zeiten daraus holen da sie evtl wie ich mach bike nicht können.Zeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Wieso sollte die für Bowser-Bike Fahrer unfair sein, denn der WR ist doch auch mit Funky und fährst die Strecke bestimmt nicht schneller mit Funky als mit Daisy, oder?mario-zelda13 am 11.07.2009 18:12 schrieb:Ich würde gerne mitmachen, allerdings ist es nicht ein bisschen einfälltig nur N64 Dschungelpark zu nehmen? Ich meine das ist so ne typische mach-bike strecke und die vielen Bowser Bike Fahrer können gar keine gute Zeiten daraus holen da sie evtl wie ich mach bike nicht können.Zeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Der WR ist mit Daisy Mach Bike und ja ich fahr Bowser Bike weshalb die Zeit wohl schneller sein wird, liegt aber daran das ich Mach Bike überhaupt nicht kannZeldameister1 am 11.07.2009 20:52 schrieb:Wieso sollte die für Bowser-Bike Fahrer unfair sein, denn der WR ist doch auch mit Funky und fährst die Strecke bestimmt nicht schneller mit Funky als mit Daisy, oder?
Eigentlich überall ein paar spietze kurven und das KurvengefühlWo ist der Vorteil für Mach-Bike auf dieser Strecke, außer das man die SC besser nehmen kannst?
MfG zm1
Dann könnte auch jemand, der mit Mach-Bike fährt beschweren, dass man dann bei Luigi's Piste keine Chance hat.... und deswegen egal. Wenn du gut bist, kommst auch in die erste uhd ist ja noch gar nicht klar, ob es 2 Ligen gibt :-omario-zelda13 am 11.07.2009 21:00 schrieb:Der WR ist mit Daisy Mach Bike und ja ich fahr Bowser Bike weshalb die Zeit wohl schneller sein wird, liegt aber daran das ich Mach Bike überhaupt nicht kannZeldameister1 am 11.07.2009 20:52 schrieb:Wieso sollte die für Bowser-Bike Fahrer unfair sein, denn der WR ist doch auch mit Funky und fährst die Strecke bestimmt nicht schneller mit Funky als mit Daisy, oder?
Eigentlich überall ein paar spietze kurven und das KurvengefühlWo ist der Vorteil für Mach-Bike auf dieser Strecke, außer das man die SC besser nehmen kannst?
MfG zm1
Ab wann hättest du denn Zeit? Ich werd, wenn die Frist vorbei ist Zeitvorschläge noch machen oder werd das man sich bis Sonntag anmelden kann und dann 1 Woche später anfangen, damit alle für die Zeiten abstimmen könnenRoyMakaay10 am 12.07.2009 12:34 schrieb:Ich würd auch gern mitmachen, jedoch find ich die Fahrzeiten blöd.
Ich fahr immer lieber so um 22Uhr und später!
edit: kann ich auch mit nem Gast fahren?
Zeldameister1 am 12.07.2009 13:54 schrieb:Ab wann hättest du denn Zeit? Ich werd, wenn die Frist vorbei ist Zeitvorschläge noch machen oder werd das man sich bis Sonntag anmelden kann und dann 1 Woche später anfangen, damit alle für die Zeiten abstimmen könnenRoyMakaay10 am 12.07.2009 12:34 schrieb:Ich würd auch gern mitmachen, jedoch find ich die Fahrzeiten blöd.
Dafür brauch ich auch noch deinen FC und wie gesagt per o-mail!!!ATP-master am 12.07.2009 21:55 schrieb:Zeldameister1 am 12.07.2009 13:54 schrieb:Ab wann hättest du denn Zeit? Ich werd, wenn die Frist vorbei ist Zeitvorschläge noch machen oder werd das man sich bis Sonntag anmelden kann und dann 1 Woche später anfangen, damit alle für die Zeiten abstimmen könnenRoyMakaay10 am 12.07.2009 12:34 schrieb:Ich würd auch gern mitmachen, jedoch find ich die Fahrzeiten blöd.
Ich mach evtl auch mit muss aber erst ma wieder üben weil ich seit ewigkeiten nich mehr gespielt hab!
Trag mich halt schon mal ein ich schick dir den Geist dann!
Icvh würde auch gern mitmachenZeldameister1 am 11.07.2009 16:36 schrieb:HIERAUF KÖNNT IHR WIEDER ANTWORTEN!!!
Ich will gerne mitmachenZeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Zeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Zeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
Ich hab einfach irgendeine genommenlink36 am 13.07.2009 19:04 schrieb:Zeldameister1 am 11.07.2009 16:00 schrieb:BITTE NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
ich hab bloss noch was zu sagn:
wieso denn nur Jungelpark machen wir doch die beliebtesten:
Regenbogen Boulevard
Koopa Kap
Warios Goldmine
Bowser Festung 3
Pilz Schlucht und
Kokos Promenade
des waeren so die Strecken die ich vorschlagen wuerde
oder du koenntest es so machn dass jeder seine Stimme abgibt welche Strecke wir fahten solln und dann einfach die mit den meisten Stimmen nehmen^^
Link
Es müssten mind. 8 mitmachen und das haben wir ja schonmalmario-zelda13 am 13.07.2009 22:03 schrieb:Würde es mit dem bisherigen Stand ne Liga geben oder müssten noch ein paar teilnehmen?