• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Was ist mit der Nintendocommuniti los?

kosch-hosch

Neuer Benutzer
Was ist mit der Nintendocommuniti los?

was ist da los schon seit mehr als einer woche funzt dat Forum nicht mehr was machen die so mlange da dran?

AW: Was ist mit der Nintendocommuniti los?

kosch-hosch am 15.07.2007 13:25 schrieb:
was ist da los schon seit mehr als einer woche funzt dat Forum nicht mehr was machen die so mlange da dran?

Das ist schon seit mehr als 2 Wochen so.
Und ich dacht nach der Frist für die Bewilligung der neuen Datenschutzerkläung, wollten sie doch den Sternekatlog und die seite verbessern, oder?

Ich hab 7000 Sterne und will sie loswerden, für vernünftiges :haeh: Zeug.

es steht doch da wieso es geschlossen wurde :rolleyes:

Unsere Community wurde aufgrund eines Sicherheitsproblems, das derzeit behoben wird, leider vorübergehend geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten euch noch um etwas Geduld.

Mr Smith könnte heulen.

Ich will mein altes Forum wieder :pissed:

Also das Forum ist nun bald seit sechs Wochen dicht. Und ich habe schon langsam Entzugserscheinungen. Ich findde es hier ja uch ganz nett, aber irgendwie ist das alles ein bisschen zu viel für mich, ich mag das alte schlichte Nintendo Forum.

Vor allem weil ich dort so manchen schon gut kenne.

Aber was kann los sein? Die antwort von Nintendo ist doch sehr unbefridigend, wie ich finde. Allmählich könnte wenigstens mal nen Datum rausgegeben werden wann es denn wieder läuft.

Hat jemand ne Idee, wie dieses Sicherheitsproblem aussehen könnte?

Vermutet ihr auch, dsa die Community dann ganz neu sein wird?

Ich grüße ausserdem alle die sich hier auch im Exil befinden.

Mr Smith hat eine Kleinigkeit entdeckt.

Als ich eben nochmal auf der Nintendo Seite war, habe ich festgestellt, dass meine Themen-Liste gelöscht ist!

Ich weiss genau das ich das nicht war. Und da es ja schon lange Gerüchte über eine Umstellung des Forums gab, wird diese wohl wirklich auch gleich mit vorgenommen .

Ach ja , wenn ihr euch hier mit eurem Nintendo Nick outet, nehem ich euch auf meine Liste, so hätten wir etwas heimeliche Atmosphäre. :-D :-D :-D =) :) =) :)

darkstephan und Ursula Krause habe ich hier schon getroffen.

Wo steckt Capitain Snake? oder Kirby20000?

Zurück