[Network] System hängt sich auf beim USP Connecter

Mikau

Neuer Benutzer
System hängt sich auf beim USP Connecter

Wenn ich Online spiele hängt sich auf einmal der PC auf und die Verbindung ist weg.
Was kann man dagegen machen?

AW: System hängt sich auf beim USP Connecter

das passiert mir immer wenn ich eine low-id habe... ist an deiner internetleitung noch ein zweiter pc angeschlossen der den gleichen router verwendet?

je nach router... bei mir ist es halt so, dass meine verbindung immer instabil ist, wenn meine mutter nicht vor mir online gegangen ist. KÖNNTE dein problem sein, muss aber nicht... du kannst ja mal probieren, ob der fehler nicht mehr kommt, wenn der andere pc vor/nach dir online geht, je nach dem...

ChaosQu33n am 28.08.2006 20:43 schrieb:
je nach router... bei mir ist es halt so, dass meine verbindung immer instabil ist, wenn meine mutter nicht vor mir online gegangen ist. KÖNNTE dein problem sein, muss aber nicht... du kannst ja mal probieren, ob der fehler nicht mehr kommt, wenn der andere pc vor/nach dir online geht, je nach dem...
ich spiele meistens ohne das de PC angegeangen ist/war (+/-1Stunde)

zockst du denn mit dem nintendo connector oder per wireless lan? wenn du per connector zockst, mach mal den anderen pc vor dir an. es kann alles durchaus an der verteilung der IP liegen... glaube ich zumindest. wie gesagt, wer bei mir als erstes online geht, bekommt eine bestimmte IP die eine Low-ID verursacht... die 2. IP in meinem fall, erlaubt mir eine Hohe ID. Die ID regelt in dem moment halt den transfer und die transferrate ist bei einer Low-ID halt wie man es schon nennt, sehr niedrig.

Zurück