[Network] SuperSmashBrosBrawl Tunier Mit Preis

K

Kid-Buu

Gast
SuperSmashBrosBrawl Tunier Mit Preis

BITTE HIER DRAUF ANTWORTEN
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

AW: SuperSmashBrosBrawl Tunier Mit Preis

Hallo,da die Anderen SSBB Tuniere nicht mehr sind auser Nintendofuzzy und glaube die Team Meisterschaft.Wollte ich gerne ein SSBB Tunier mit Zeldameister1 und (Wii-Spieler94 )machen.Der preis ist ein Orginaler Nintendo Gc Kontoller in WEIß.

Die Regeln

1. Online Brawl
2.Stock: 5 Leben
3.Items: None (Beide Spieler MÜSSEN items ausstellen!)
4.Handicap: off
5.Stage: Schlachtfeld und Letzte Station.
6. Charakter: Ist egal denn dürft ihr immer wechseln nur nicht wärend des Kampfes
7.Es wird zwei mahl in der Woche gekämpft.
8.Am dem Spieltag am dem ihr Kämpft muss ja auch eine Uhrzeit sein ,die muss zwischen 15-21 Uhr sein wen einer an der zeit nich kann dan sagt es uns und den mit wem ihr Kämpft und dann klären wir wan ihr den Kampf nachholt.

Punkteverteilung
1. Wenn der Sieger am Spielende mehr als 1 Leben übrig hat, bekommt er 3 Punkte, der Verlierer 0. Sollte der Sieger nur noch
1 Leben haben nachdem er gewonnen hat, erhält er nur 2 Punkte und der Velierer bekommt noch 1 Punkt.
2. Schickt mir bitte ein PN nach denn Kampf mit das Ergebnis.

Teilnehmerliste

Kid-Buu Fc:2836-1540-8799
Zeldameister1 Fc:2106-0107-0758
Wii-spieler94 Fc:1118-1661-5826
KillerXXX Fc:2836-1534-1275
Sonic-Boy Fc:0516-8706-8315
dark271 Fc:4425-3041-8680
legend of Zelda tp Fc:3652-1981-4964
galaxyfan Fc:0602-7733-2226
SMUD Fc:3909-8948-7573
MechanicalAnimal Fc:0430-9860-0663
Yakuza Fc:4946-6884-2382
Myuga Fc:2793-2031-7169
Link2007 Fc:5155-4357-8159
Ganondorf-Sven Fc:3265-6737-0671
Matzab Fc:2664-3619-2444
root1994 Fc: 0388-0403-0452
Raser04 Fc:4511-1960-5810
SenbeiNorimacki Fc:1161-1316-0078

Bitte addet euch schonst könnt ihr ja nicht spielen.

Wir fangen ab dem 4.8.2008

Der erste Spieltag ist am 4.8.2008
folgende Spielen da gegen einander
Yakuza .VS. Zeldameister1
Kid-Buu .VS. MechanicAnimal
Myuga .Vs. Wii-Spieler94
Galaxyfan .Vs. KillerXXX
SMUD .Vs. legend of zelda tp
Sonic-Boy .Vs.Link2007
Ganondorf-Sven .Vs. dark271
Matzab .Vs.root1994
Raser04 .Vs. SenbeiNoimacki

Der zweite Spieltag in der Woche ist der 8.8.2008
Wer da gegen einander Kämpft sagen wir euch noch.

Hier geht es zu unserer Page http://nintendo-wifi-club.clanplanet.de

BITTE NICHT AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN
BITTE NICHT AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN.

Also kämpft jetzt Jeder gegen Jeden, einmal? Oder verstehe ich das falsch? :confused:

SenbeiNorimacki am 28.07.2008 17:06 schrieb:
Raser04 schonwieder besiegen? :P
Wer weiß, aber am 4.8 bin ich leider schon in urlaub, sorry. Die Matches werde ich wohl nachholen müssen, oder ich bin drausen!!!

Ich weiß leider gar nicht mehr ob ich noch mitmachen kann,weil mein WLan sich nur so selten mit wii verbinden kann.
Ich habe das problem aber seit dem wii launch.
Am router kann es eigentlich nicht liegen,da auch die Xbox mit wlan prima funktioniert.
Von daher muss es wohl an der internen antenne der wii liegen.

Und auch wenn ich mich gut verbinden könnte,habe ich in einer woche schule,womit ich auch wieder wenig zeit habe,insbesondere da es ja auch noch das N-Zone Turnier gibt.

Also sry,aber ich bin leider raus,ich wünsche allen Teilnehmern viel glück! :)

KillerXXX am 29.07.2008 08:54 schrieb:
Ich weiß leider gar nicht mehr ob ich noch mitmachen kann,weil mein WLan sich nur so selten mit wii verbinden kann.
Am router kann es eigentlich nicht liegen,da auch die Xbox mit wlan prima funktioniert.

Und auch wenn ich mich gut verbinden könnte,habe ich in einer woche schule,womit ich auch wieder wenig zeit habe,insbesondere da es ja auch noch das N-Zone Turnier gibt.

Ich glaube ich werde auch nicht mehr mitmachen es ist einfach zu durcheinander, linkspieler benimmt sich nie und die folge ist das er sich einen neuen Nick machen muss und der wird auch immer wieder gesperrt so muss er immer einen neuen Thread aufmachen, bis jetzt hat keiner (so viel ich weiss) gekämpft , da es so durcheinander ist.
Linkspieler bzw. Kid-Buu, mach nächstes mal erst ein Tunier wenn du weisst das du dich benehmen kannst so das dein Nick bestehen bleibt, das Tunier allgemein ist cool, die Idee mit dem Preis ist auch gut, allerdings (wie ich gesagt habe) ist alles durcheinander.

Sorry Leute , aber ich bin auch draußen :)

link2007 am 29.07.2008 10:03 schrieb:
KillerXXX am 29.07.2008 08:54 schrieb:

Ich glaube ich werde auch nicht mehr mitmachen es ist einfach zu durcheinander, linkspieler benimmt sich nie und die folge ist das er sich einen neuen Nick machen muss und der wird auch immer wieder gesperrt so muss er immer einen neuen Thread aufmachen, bis jetzt hat keiner (so viel ich weiss) gekämpft , da es so durcheinander ist.
Linkspieler bzw. Kid-Buu, mach nächstes mal erst ein Tunier wenn du weisst das du dich benehmen kannst so das dein Nick bestehen bleibt, das Tunier allgemein ist cool, die Idee mit dem Preis ist auch gut, allerdings (wie ich gesagt habe) ist alles durcheinander.

Sorry Leute , aber ich bin auch draußen :)

Tut mir leid, aber mein gegner ist ja auch schon raus und ich steige auch aus, sorry
:)
es ist alles viel zu durcheinander geworden :)

Ich steig auch aus. Ich hab zu tun mit dem N-Zone Turnier.
Und vielleicht mach ich danach ein eigenes Turnier.
XD

Ich steig auch aus weil nächste woche mein urlaub vorbei ist und ich dann auch kaum noch zeit habe. Viel glück an alle die mitmachen. lg ganondorf-sven

Kid-Buu am 28.07.2008 11:09 schrieb:
Punkteverteilung
1. Wenn der Sieger am Spielende mehr als 1 Leben übrig hat, bekommt er 3 Punkte, der Verlierer 0. Sollte der Sieger nur noch
1 Leben haben nachdem er gewonnen hat, erhält er nur 2 Punkte und der Velierer bekommt noch 1 Punkt.
lol wie billig. Voll von meinen Regeln abgeschaut :|

Wenn ihr möchtet mach ich ein neuen Thread dazu auf und mit neuen Regeln!

Da ich nicht gesperrt werde!!!!

Wenn mir genug ne o-mail schreiben(mind.6) werd ich es machen und vielleicht findet sich noch einer, der es mit mir macht!

MfG Zeldameister1 :-D

Oder es treten alle dem N-zone Power clan bei dort gib es auch Turniere mit Preisen und die Regeln sind durchdacht :)

Nintendofan94 am 29.07.2008 21:45 schrieb:
Oder es treten alle dem N-zone Power clan bei dort gib es auch Turniere mit Preisen und die Regeln sind durchdacht :)

also , ich finde euren clan echt super der N-Zone Power Clan ist echt cool ich liebe den N-Zone Power Clan , ich wäre gern im N-Zone Power Clan

I :X my N-Zone Power Clan

flipking am 29.07.2008 21:49 schrieb:

also , ich finde euren clan echt super der N-Zone Power Clan ist echt cool ich liebe den N-Zone Power Clan , ich wäre gern im N-Zone Power Clan

Du bist doch da :B
Und warum machst du so wenig Werbung über den N-Zone Power Clan :B

Nintendofuzzy am 29.07.2008 21:22 schrieb:
Kid-Buu am 28.07.2008 11:09 schrieb:
Punkteverteilung
lol wie billig. Voll von meinen Regeln abgeschaut :|
OMG! :B

flipking am 29.07.2008 21:49 schrieb:

deiner? :finger:

Zurück