[Network] Super Smash Bros. Brawl K.O.-Turnier

Sonic-Boy

Bekanntes Gesicht
Super Smash Bros. Brawl K.O.-Turnier

Wieder einmal ein SSBB-Turnier.
Da ich im N-Zone-Turnier rausgeflogen bin, veranstalte ich jetzt ein neues Turnier, für alle, die eines der Spiele wollen(unten mehr), bei den anderen Turnieren nicht mehr reingekommen sind, oder einfach kämpfen wollen.
Die Regeln sind ähnlich wie beim N-Zone-Turnier und folgen bald. Wenn jemandem etwas daran nicht passt, einfach sagen. Wir können dann verhandeln.
Das Turnier startet, wenn wir 12 Personen sind. Es gibt für die ersten vier auch etwas zu gewinnen.
Bitte wartet mit euren Antworten, bis die Regeln da sind.

BITTE NICHT AUF DEN NÄCHSTEN POST ANTWORTEN, SONST KANN DER THREAD GLEICH GESCHLOSSEN WERDEN!!!

AW: Super Smash Bros. Brawl K.O.-Turnier

NICHT HIERAUF ANTWORTEN!!!

Regeln:
Stock: 5 Leben
kein Zeitlimit
keine Items
Schadensquotient: 1.0
Handicap aus
Alle Stages sind erlaubt. Vor dem Kampf einigen sich beide auf eine Stage.
Im Finale wird auf Final Destination gekämpft.

Sobald sich zwölf Spieler angemeldet haben, geht es am nächsten Tag los. Hier im Post bestimme ich(per Zufall), wer gegen wen spielt. Ihr habt dann zwei Tage Zeit für den Kampf.
(Bsp.: Start=Montag, Ende= Mittwoch um 19 Uhr)
Schon am nächsten Tag beginnt die nächste Runde, also solltet ihr sicher sein, dass ihr Zeit habt.

Nach dem Kampf schicken mir beide Spieler eine PN mit dem Ergebnis!

Nun zum Gewinn: Der Erstplazierte kann sich eines der folgenden drei Spiele aussuchen:
Super Mario Sunshine(GC)
Nightmare before Christmas(PS2)
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2)

Aus den restlichen Zwei darf sich dann der Zweitplatzierte eines aussuchen, und das letzte bekommt der Dritte.

Wenn einer der drei keine PS2 hat,(und wirklich nur dann!!!), kann er mir eine PN schicken, und bekommt etwas anderes!

Teilnehmer:
1. Typhoon-Link 5413-1320-3875
2. MonkeyBJ: 0774-6296-1407
3. Maxmare: 3652-2389-7436
4. Jenny1992: 3781-0489-0540
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Also, meldet euch an! :) (mit Code)

NICHT HIERAUF ANTWORTEN!!!

ich wäre echt nur zu gerne dabei wenn es geht der herr^^

da ich ja beim n-zone turnier rausgeflogen bin (mit viel pech)würde ich mich freuen mit zu mischen :-D

Joa ich könnte mir auch vorstellen beim Turnier mitzuwirken........... bin aba noch im Turnier dabei und wenn jemand der schon rausgeflogen is mitmachen will kann gerne dann meinen Platz haben^^

Habe die Ehre! Black-echo

juhuu echo macht(hoffentlich)mit^^aber ich hoffe dir is klar wer diesmal die nase vorn hat oder? :P

Möchte auch mitmachen!
:)

FC: 3781 -0489 -0540

Hey Sonic mein Kumpel :-D
würde auch gerne mitmachen und (ich weiß ich bin selbstüberschätzt) wenn ich erster werde will ich kein Sachpreis sondern ein seltenes Pokemon von dir.
Wenn ich 2. werde will ich umsonst ein weiteren Starter haben.
Bei platz 3 gibts für mich nichs.
Code: 2578-5425-1081

Das Turnier findet wohl nicht statt, weil sich keiner mehr anmeldet. Tut mir Leid!

Also kann der Thread eigentlich geschlossen werden!

Sonic-Boy am 02.09.2008 13:05 schrieb:
Das Turnier findet wohl nicht statt, weil sich keiner mehr anmeldet. Tut mir Leid!

Also kann der Thread eigentlich geschlossen werden!

ich würde auch mitmachen, wenns jetzt den montag bis mittwoch ist...

Zurück