[Network] Super smash bros Brawel ohne online Modus?

wichtige-nachricht

Neuer Benutzer
Super smash bros Brawel ohne online Modus?

Auf der Seite www.wii-front.de wurde bekant gegeben das Super smash bros Brawel KEINEN Online Modus hat.Also Liebes N-ZONE BBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEE
Sagt mir/uns dass das nur ein April scherz ist.
Euer wichtige-nachrich
Ps:war hier auch mal als Ohnegleichen angemeldet hab aber das Paswort verbumelt.

AW: Super smash bros Brawel ohne online Modus?

(Original von nintendo-power.de )
Auch wird es den lang ersehnten Online-Modus geben, damit sich Spieler mit anderen Spielern aus aller Welt ein Match liefern können. Wenn dieser gut entwickelt und umfangreich sein wird, kann er für mache Leute sogar schon alleine zum Kaufgrund des Spiels werden.

Morf-Senfbaer am 01.04.2007 12:32 schrieb:
Auch wird es den lang ersehnten Online-Modus geben, damit sich Spieler mit anderen Spielern aus aller Welt ein Match liefern können. Wenn dieser gut entwickelt und umfangreich sein wird, kann er für mache Leute sogar schon alleine zum Kaufgrund des Spiels werden.

Weniger erfreuliche News zu Brawl
01.04.2007 00:10 Uhr

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung verkündet hat, wird das Beat `em Up "Super Smash Bros. Brawl" um Weihnachten herum in Europa erscheinen, leider musste auf Grund technischer Schwierigkeiten der angekündigte Onlinemodus gestrichen werden.
Weiter heißt es, dass man jetzt schon über einen Nachfolger nachdenkt, der frühestens 2009 erscheinen soll und definitiv online spielbar sein wird.
Die letzte schlechte Nachricht für alle Sega-Fans: Sonic wird in "Brawl" nicht als spielbarer Charakter vorhanden sein.

wenn das ein Scherz war :finger2: :finger2: :finger2:
dann können die mich mal, stfu!!

oh man, so billig die News genau um 00:10 zu posten. Natürlich ist das nur ein Fake, SSBB bekommt einen Online Modus...

DS-Freak-1992 am 01.04.2007 17:49 schrieb:
Morf-Senfbaer am 01.04.2007 12:32 schrieb:

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung verkündet hat, wird das Beat `em Up "Super Smash Bros. Brawl" um Weihnachten herum in Europa erscheinen, leider musste auf Grund technischer Schwierigkeiten der angekündigte Onlinemodus gestrichen werden.
Weiter heißt es, dass man jetzt schon über einen Nachfolger nachdenkt, der frühestens 2009 erscheinen soll und definitiv online spielbar sein wird.
Die letzte schlechte Nachricht für alle Sega-Fans: Sonic wird in "Brawl" nicht als spielbarer Charakter vorhanden sein.

wenn das ein Scherz war :finger2: :finger2: :finger2:
dann können die mich mal, stfu!!
meinen die weihnachten 2006 oder 2007? wenn 2006, dann is die news schon alt und wurde einfach nochma als neue news gepostet, wenn 2007, dann ises en aprilscherz

Schonmal auf das Datum geachtet?

HyrulesMan am 15.05.2007 14:59 schrieb:
vb4 am 15.05.2007 13:52 schrieb:
:B :B :B
Weißt du, welchen Schrecken mir der Push eingejagt hat? :B
Gut, dass ich nochmal das Datum kontrolliert hab'.... :S
Ging mir genauso %)
genial, jetzt müssen sich die spieler nicht nur auf dass berühmt, berüchtigte sommerloch gefasst machen, sondern auch auf aprilscherze :B

also merke: anfang april auf keine news eingehen :B

Zurück