• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Punkte

Luigi

Erfahrener Benutzer
warum gibt es auf der wii keine gamepunkte
Xbox 360 hat solche 1000punkte jedes spiel.
das ist nur das man online sich mit anderen vergleichen kann wie gut man ist.

AW: Punkte

Ario am 04.08.2007 17:04 schrieb:
Warum ist die Banane krumm? ...
... weil keiner in den Urwald zog und sie gerade bog . :-D

ne, zunächst wachsen die bananen an der fruchtstaude gerade richtung boden . doch sobald die früchtchen unter den großen deckblättern hervorschauen , werden sie zu sonnenanbetern . sie wehren sich gegen die schwerkraft und wachsen der sonne entgegen - krumm eben . ;)

@topic: kp ...

AW: Punkte

Morf-Senfbaer am 04.08.2007 19:36 schrieb:
Ario am 04.08.2007 17:04 schrieb:
Warum ist die Banane krumm? ...
... weil keiner in den Urwald zog und sie gerade bog . :-D

ne, zunächst wachsen die bananen an der fruchtstaude gerade richtung boden . doch sobald die früchtchen unter den großen deckblättern hervorschauen , werden sie zu sonnenanbetern . sie wehren sich gegen die schwerkraft und wachsen der sonne entgegen - krumm eben . ;)

@topic: kp ...
Stimmt nicht ganz, ich hatte welche im Garten[Auf Mauritius] Die wachsen nicht gerade sondern sind schon krum sobald die lila blätter abfallen um so feuchtigkeit zu behalten[wenns regnet]+sie brauchen wenniger platz und können größer werden[den bananen pflanzen wachsen nahe zusammen also c.a 30cm abstand so brauchen die weniger platz,und wie du schon erwähnt hast kriegen die so mehr sonne,denn sie wchsen gegen die schwerkraft. da hab ich auch so ne frage? wieso hat die kaffee bohne nen schlitz

AW: Banane

Luigi am 05.08.2007 13:02 schrieb:
Ich ernenne dieses Thema ab jetzt "Woher kommt die Banane?"
lol
also die Bananen in der Türkei sind ganz klein und süß!Kennt ihr villeicht.Die aus Afrika ist groß und auch süß,aber halt nmicht so wie in der Türkei...gibts eigentlich in Amerika Bananen im Urwald??
Aber zum Topic.was meinst du mit diesen punkten??
Nintendo hat doch in den Spielen VIP Punkte für den club Nintendo!

AW: Banane

dodo1000 am 05.08.2007 21:11 schrieb:
Luigi am 05.08.2007 13:02 schrieb:
Ich ernenne dieses Thema ab jetzt "Woher kommt die Banane?"
lol
also die Bananen in der Türkei sind ganz klein und süß!Kennt ihr villeicht.Die aus Afrika ist groß und auch süß,aber halt nmicht so wie in der Türkei...gibts eigentlich in Amerika Bananen im Urwald??
Aber zum Topic.was meinst du mit diesen punkten??
Nintendo hat doch in den Spielen VIP Punkte für den club Nintendo!
Solche kleinen Bananen hab ich auch schon gegessen. Aber ob die aus der Türkei waren, weiß ich nicht.

Zurück