• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Offizieler Wi-Fi Freundschaftsthread

AW: Offizieler Wi-Fi Freundschaftsthread

Frage: Hast du eigentlich einen Plan wie sowas funktioniert? Der Name ist jedenfalls meiner Meinung nach kein Ausbruch von kreativität. Clans gibt es genug und da Nintendo's Onlinepolitk eh dazu führt, dass viele dicht machen, bezeifle ich, dass dann dein Vorhaben funktioniert. Freie Spieler gibt es ja genug aber kein Spiel ist draußen und bis zu der besagten Welle kann es noch ewig dauern... Nimms mir nicht übel aber ich sehs halt so. =)

sammid am 14.02.2008 15:04 schrieb:
Liebe User es ist wieder so weit eine Spielewelle kommt auf uns zu bevor smbb oder mkwii rauskommt Wollte ich euch den Ds UND Wii Einstieg Schmackhaft machen wir weden so eine Art Clan machen Mit Besprechungen und sowas Also einmal WDS IMMER WDS Wir nennen und WDS angeleitet durch Ds und Wii Also dann will ich mal Vorschläge von euch hören als Aregung und Supportleitung :-D
Hi,ich glaub du hast dich im Bereich geirrt,das hier würde besser in "Nintendo Online" Forum passen da es ja um Wifi allgemein geht und nicht nur um den DS.

sammid am 14.02.2008 15:04 schrieb:
Liebe User es ist wieder so weit eine Spielewelle kommt auf uns zu bevor smbb oder mkwii rauskommt Wollte ich euch den Ds UND Wii Einstieg Schmackhaft machen wir weden so eine Art Clan machen Mit Besprechungen und sowas Also einmal WDS IMMER WDS Wir nennen und WDS angeleitet durch Ds und Wii Also dann will ich mal Vorschläge von euch hören als Aregung und Supportleitung :-D
falsches Forum, ich verschieb mal nach Nintendo Online...
Die Satzzeichen sind übrigens neben dem M auf der Tastatur :)

lalallaalala

Zuletzt bearbeitet:

sammid am 15.02.2008 14:16 schrieb:
ok dann nennen wir uns UDWS Unglaubliche DsWiisoccer und wegen clan würde gerne was grosses draus machen aber da heast recht machst mit?
Hach, wie leicht sich sowas sagt...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du hast (höchstwahrscheinlich) keinen Plan davon, was es heißt, einen "großen" Clan zu leiten, also tritt lieber einem existierenden Clan bei. ;)

Orpheon am 27.02.2008 21:58 schrieb:
sammid am 15.02.2008 14:16 schrieb:
ok dann nennen wir uns UDWS Unglaubliche DsWiisoccer und wegen clan würde gerne was grosses draus machen aber da heast recht machst mit?
Hach, wie leicht sich sowas sagt...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du hast (höchstwahrscheinlich) keinen Plan davon, was es heißt, einen "großen" Clan zu leiten, also tritt lieber einem existierenden Clan bei. ;)

Genau. Komm zu uns. :-D

Zurück