• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] NGamer Clan

M

MiiShiek

Gast
NGamer Clan

Hi leute!
Vielleicht habt ihr schon vom NGamer clan gehört. Zumindest im Hauptthread ist er schon angeworben worden^^

Der NGamer clan befasst sich mit Online Games rund um Nintendo.
Ursprünglich war es ein Wii clan, mitlerweile hat NGamer eine zweite Sektion dazu bekommen. Die DS Abteilung!

Ihr könnt bei NGamers nur bei der Wii page sein, nur bei DS oder natürlich bei beiden. Ich selber bin die Leiterin der DS Abteilung ( mit noch einer Leiterin ) wenn ihr interesse habt einem clan beizutreten: Wir freuen uns auf euch!

Die Seite ist seit gestern on, deshalb befindet sie sich noch im Aufbau, das meiste ist fertig und unser ersters Squad für Mario Kart DS wird auch bald eröffnet!

Desweiteren wird es auf jeden fall einen Pokemon Pearl und Diamond Squad geben!
Je nachdem wie groß der Clan wird werden noch andere Games als Squad für Clan wars gemacht!

Also habt ihr lust bekommen euch den DS Clan mal anzuschauen?
Kommt vorbei wir freuen uns auf euch!

Euer NGamer DS Team!

Zu NGamers:
http://ngamer.ng.ohost.de/index.php?site=guestbook

Bei Fragen und Anregungen steh ich natürlich gern zur verfügung =)

AW: NGamer Clan

Ich bin auch in dem Clan und muss sagen, dass er wirklich gut ist und wir auch gerne neue Member aufnehmen :) Also traut euch und kommt zu uns ;) ihr müsst auch nicht jeden Tag online kommen, ein Login pro Woche reicht schon, aber natürlich ist ein noch aktiveres Einbringen gerne gesehen.

Zurück