[Network] Mario Kart Wii Teammeisterschaft

W

Wii-360

Gast
Mario Kart Wii Teammeisterschaft

Bitte auf diese Post Antworten Bitte auf diese Post Antworten

AW: Mario Kart Wii Teammeisterschaft

Das ist die erste MKW Teammeisterschaft.
Spielt ihr gerne MKW Online? Wen ja dann seid ihr hier genau richtig wie ja gesagt ist das das ist die erste MKW Teammeisterschaft.
So läuft es ab.
Es fährt ja eine Team gegen ein anderes Team also 1 vs 1.
Nach dem Rennen schickt ihr mir eine Pn mit das Ergebnis.
Es wird jeden Sonntag um 20 Uhr gefahren.
Nach vier Wochen kommen die besten vier Teams ins Halbfinale und kämpfen darum wer ins Finale kommt.Wen wir zehn Team sind fangen wir an.Ihr könnt mir auch gerne verbesserungsvorschlägegeben.Welchen Teams auf welchen Strcken fahren sage ich noch.

Team Liste
Wii-360 und Zeldameister1

Also Meldet euch an.

Bitte nicht hier drauf Antworten

Wii-360 am 31.07.2008 12:13 schrieb:

:)

Hm, ich würd schon gern mitfahren, aber in den nächsten 3 Wochen hat erstmal Fuzzys Liga Vorrang :)
Sollte es dann keine Meisterschafft mehr geben, dann bin ich hier dabei :-D

Wii-360 am 31.07.2008 12:25 schrieb:
Das ist die erste MKW Teammeisterschaft.
Spielt ihr gerne MKW Online? Wen ja dann seid ihr hier genau richtig wie ja gesagt ist das das ist die erste MKW Teammeisterschaft.
So läuft es ab.
Es fährt ja eine Team gegen ein anderes Team also 1 vs 1.
Nach dem Rennen schickt ihr mir eine Pn mit das Ergebnis.
Es wird jeden Sonntag um 20 Uhr gefahren.
Nach vier Wochen kommen die besten vier Teams ins Halbfinale und kämpfen darum wer ins Finale kommt.Wen wir zehn Team sind fangen wir an.Ihr könnt mir auch gerne verbesserungsvorschlägegeben.Welchen Teams auf welchen Strcken fahren sage ich noch.

Team Liste
Wii-360 und Zeldameister1

Also Meldet euch an.

Naja, ich sags mal so, das Tunier würde doch echt keinen sinn ergeben XD Man kann nähmlich NICHT bestimmen WER mit WEM online spielen kann^^ ich hab mal mit einigen usern sowas gemacht, es war einer zufall das die teams immer passten, lag au daran das viele der User gleich ihren partner an ihrer wii sitzten hatten, so wurde es automatisch angepasst^^ Aber ansonsten .... NEIN!!!! Das wäre so behindert. Wenn z.B. ein Vollprofi wie ich z.B. mit nehm Noob wie ich z.B. am Stand bei MKW wo gerade N-ZONE da war un ich haushoch gegen 2 Noobs sowie Christoph Kraus gewann xD Wenn ich mit solchen Leuten fahren würde wärs schwer zu gewinnen xD zwar, wenns nur jeweils 2 vs 2 sind könnte ich zwar gewinnen wenn ich IMMER 1. werde aber gegen 2 andere die fast so gut sind wie ich wäre das echt schwer^^ Achja, ich hab gleich am Donnerstag als gerade N-ZONE am stand war gegen die gefahren XD gleich das 1. Rennen^^ ... war aber so scheiße ... Luigis Strecke is viel zu kurz für spannende rennen un ich konnte nich Rosalia nehmen meinen Favo un musste auf DK umsteigen xD

Zurück