Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Network] Kostet es was, mit dem Wii online zu spielen?
toller titel... "lesen!"... mmmmhh... da weiss man sofort worum es geht! alles sonnenklar! wie brilliant!
mmmmhh... "wird man mit dem wii gratis online spielen können?"... mhhh... schwere frage... da könnte man doch bei den bestehenden wii threads nachschauen... oder sogar dort einen post reinschreiben und dort fragen...?
Aehm, das kann man noch nicht genau sagen. Ich denke aber das es wie beim Ds sein wird. Die meisten Spiele sind kostenlos. Jedoch hat Nintendo gesagt, das due Wi-Fi Connection nicht zwingend kostenlos sein muss. Also wenn ein Hersteller Geld fuer das SPielen seines Spiels verlangt, kann es das auch tun.
Auch wiederum falsch.
Ab Juni07 kostet der Internet Browser für den Wii kohle, aber das Zocken bleibt umsonst.
Also jeder der Mit seiner Wiikonsole mal im Netz surfen will, der Sollte sich möglichst vor Juni nächsten Jahres den Opera Browser herunterladen.
Auch wiederum falsch.
Ab Juni07 kostet der Internet Browser für den Wii kohle, aber das Zocken bleibt umsonst.
Also jeder der Mit seiner Wiikonsole mal im Netz surfen will, der Sollte sich möglichst vor Juni nächsten Jahres den Opera Browser herunterladen. [/quote]
Wo soll ma sich dann das ding runterladen können ohne opera browser aufn wii?
Auch wiederum falsch.
Also jeder der Mit seiner Wiikonsole mal im Netz surfen will, der Sollte sich möglichst vor Juni nächsten Jahres den Opera Browser herunterladen.
Das heißt, wenn ich mir vor juni07 den Internet Browser runterlade, kann ich gratis internet surfen, spieln und was weiß ich im wetterkanal nach dem wetter fragen
Das heißt, wenn ich mir vor juni07 den Internet Browser runterlade, kann ich gratis internet surfen, spieln und was weiß ich im wetterkanal nach dem wetter fragen
Naja gratis im Internet surfen kannste eigentlich immer mit Wii, und der Wetter und NEWS Kanal ist von Seiten Nintendos eh kostenlos.
Was ich meinte ist, wenn man sich ab Juni 07 überlegt den Browser runterzuladen, muss man bezahlen!
Nix falsch verstehen bitte, der Download des Browsers kostet ab dann Geld, nicht aber damit im Netz zu surfen.