Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Network] Hilfe ich komme nicht mehr in die Nintendo Community!!!!!!!!!!!!!!
AW: Hilfe ich komme nicht mehr in die Nintendo Community!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir jetzt auch schon seit ner Woche so... mein Freund kommt rein, ich halt nicht mehr. Verschiedene Browser, ausloggen (und wieder einloggen) und auch eine andere IP-Adresse brachten keinen Erfolg.
Wenigstens hat man damit den Fehler auf deren Server eingegrenzt der z.B. mit unterschiedlichen Providern Probleme hat.
kovusreturn am 13.12.2006 23:51 schrieb:
Geht mir jetzt auch schon seit ner Woche so... mein Freund kommt rein, ich halt nicht mehr. Verschiedene Browser, ausloggen (und wieder einloggen) und auch eine andere IP-Adresse brachten keinen Erfolg.
Wenigstens hat man damit den Fehler auf deren Server eingegrenzt der z.B. mit unterschiedlichen Providern Probleme hat.
Raser04 am 14.12.2006 19:50 schrieb:
kovusreturn am 13.12.2006 23:51 schrieb: