[Network] Gibt es hier gute Spieler ?

Nvasion

Benutzer
Gibt es hier gute Spieler ?

Bist du ein guter Spieler in MKDS MPH TDS oder ein leidenschaftlicher ACWW Zocker? Dann schreib dich hier mal rein !

AW: Gibt es hier gute Spieler ?

Nvasion am 19.10.2006 01:59 schrieb:
Bist du ein guter Spieler in MKDS MPH TDS oder ein leidenschaftlicher ACWW Zocker? Dann schreib dich hier mal rein !

Ich bin ein guter Zocker, nur hab ich kein diese Spiele die da oben stehen. Aber enn ma ein Sonic Onlinegame für den DS kommt sag ich es dir^^.

Su-Downtown am 19.10.2006 16:00 schrieb:
Nvasion am 19.10.2006 01:59 schrieb:

bin ein leidenschaftlicher acww zocker...

warum??
Er meint den Link zu seinem Clan,der in seiner Sig steht ;)

Und http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=4656673&x=1&mag=23
Hab den Thread mal nach Nintendo Online verschoben ;)

Also ich kann ganz gut Tetris DS spielen -naja das glaube ich zumindest-. Denn ich spiele ziemlich schnell (sehr sehr sehr schnell) und mache recht wenig Fehler. Im 2-Player-Spiel gewinne ich daher sehr oft.

Meine Wertung schwankt immer zwichen 7500 und 6750. Grund dafür: Immer wenn zu viert gespielt wird und ich mal zufällig alle Steine auf einmal bekomme, verliert man halt meistens, folglich verliere ich meisten mehrere Hundert Punkte, wenn die Gegner eine Wertung von 6500 haben.

Wer mal gegen mich spielen will, kann mir ja ne mail schreiben :-D !!!

ka ich denk mal ich bin gut genug hatte 5* in mph hab mein game aber gelöscht wegen statistikverbesserungen

also
ich bin guter spieler
ich habe mkds, mph und sfc als online games, und kann sie eigentlich alle 3 sau gut ^^

in mkds kann ich snaken, prb usw. ^^
mph 3* (war vorher mal 3* habe aber gelöscht), ich zocke aber viel viel besser als ein 3* eigentlich müsste :B
in sfc bin ich momentan iner der top nintendo e gamers aus deutschland ^^

achja, falls jmnd. in meinen clan möchte ;)

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?clanid=3449

Ich kann ich MKDS auch snaken und prb.
Noch dazu bin ich in metroid prime hunters 5 sterne. 850 punkte. Seid ca 150 spielen ungeschlagen :P

Zurück