• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Fifa 08 Wii Online Problem!

twilightprincessfan

Erfahrener Benutzer
Fifa 08 Wii Online Problem!

Ein par Fragen zum Online- Modus:
1. Jedes mal wenn ich in Führung gehe kommt ein "Netzwerverbindungsfehler" und ich bekomme dann manchmal auch eine NL und Abbruch. Hört dann jedesmal der Gegner auf, oder woran liegt es?

2.Ist es bei euch auch so das die Spieler im Online-Modus viel träger reagieren zb: dass der Spieler noch ein par Meter läuft und dann erst abspielt?

3. Wie macht man einen Direktwechsel?

4. Weiß jemand, wann die Interaktiven Ligen funktionieren
Hoffe auf Antworten...

AW: Fifa 08 Wii Online Problem!

twilightprincessfan am 02.10.2007 23:41 schrieb:
Ein par Fragen zum Online- Modus:
1. Jedes mal wenn ich in Führung gehe kommt ein "Netzwerverbindungsfehler" und ich bekomme dann manchmal auch eine NL und Abbruch. Hört dann jedesmal der Gegner auf, oder woran liegt es?
->entweder bricht der Gegner ab, oder es liegt an der I-Netverbindung, hatte auch schon einige Probleme....

2.Ist es bei euch auch so das die Spieler im Online-Modus viel träger reagieren zb: dass der Spieler noch ein par Meter läuft und dann erst abspielt?
->jup kann vorkommen.

3. Wie macht man einen Direktwechsel?
->wie meinst du das?

4. Weiß jemand, wann die Interaktiven Ligen funktionieren
-> das frage ich mich ehrlich gesagt auch....

Hoffe auf Antworten...
Kann dir leider nicht alles beantworten, aber deine Probleme sind nix allzu Spezielles. Momentan läuft eh noch nicht alles rund (Interaktive Liga etc.).

AW: Fifa 08 Wii Online Problem!

Das mit dem Abbr. regt mich auch auf...

Ich habe die Leute Pro-Quitter getauft. Also die Leute, die ausmachen und dann sogar einen Sieg bekommen... :pissed:

Zurück