• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] eXotic-Gaming sucht member

Night0eXotic

Neuer Benutzer
eXotic-Gaming sucht member

Hallo wir sind ein neuer Nintendo clan. wir sind auf der suche nach membern für jegliche Nintendo DS oder WII spiele. bis jetzt sind wir 2 member ( die zwei clanleader) die Mario strikers charged football spielen.

www.eXotic-Gaming.com

meldet euch einfach bei mir

ps: tut mir leid das ich das davor ins kleinanzeigenforum geschrieben habe.
hab davor nicht gesehen das es dafür eine extra abteilung gibt

AW: eXotic-Gaming sucht member

Du hättest den nicht doppelt aufmachen müssen, einer reicht ;)

Zum Thema falsches Unterforum: Frag einfach den Sternchenträger deines vertrauens, der verschiebt es dir ;)

ps: außerdem bezweilfle ich, das ein 2-man-Clan lange besteht und viele Member anwerben kann, da es mitlerweile schon extrem viele Clans gibt.
Mein Tipp: geht in einen schon bestehenden Clan ;)

naja mit viel geduld kriegt man schon member uns gibs jetzt schon seit 04 zwar nicht als nintendo clan sondern als cs clan aber jetzt versuchen wirs halt als nintendo clan. und selbst wenns net klappt ich bleib meinem clan treu auch wenn wir nur 2 member sind bei dem spiel kann man eh nur 1on1 machen oder 2on2 also was spielt das für eine rolle ob ich in nem größeren clan spiele oder in nem 2 Mann clan ^^

ja wir sind ja auch 2 kumpels und können zusammen zocken. an einer konsole ^^
das soll ja auch nix ernstes werden glaub net das das mal so wie bei pc games wird. aber aus fun halt ^^

Zurück