[Network] Die Community Liga für MKW von Zeldameister1 und maze!!!

AW: Die Community Liga für MKW von Zeldameister1 und maze!!!

NUR AUF DEN 1. ODER 5. POST ANTWORTEN!!!!

Dies wird die 2. Community Liga für MKW :-D

Teilnahme

- Es werden Anmeldungen nur per o-mail angenommen
- Es wird eine 1. Liga und 2. Liga geben und somit können 24 Fahrer mitfahren und die Ersatzleute können warten bis einer aussteigt oder bis die nächste Saison startet!
- Es wird eine Qualifikation geben, damit entschieden wird, wer in der 1. Liga fährt
- Damit wir die Zeiten überprüfen können, müsst Ihr uns beide adden!!!

Zeldameister1 FC: 0559-6894-8632
maze FC: 1719-3315-8442

Zur Qualifikation

- maze und ich werden jeweils 12 Fahrer adden und ihr am Besten uns beide
- die Qualifikation wird mittels Zeitfahren ermittelt
- die Strecke wird ..... sein (wird erst verraten, wenn sich genug angemeldet haben) und habt 1 Woche Zeit!
- Die, die besten 12 Zeiten fahren, kommrn in die 1. Liga

Zu den Rennen

- Es wird am Sonntag um 19 Uhr jeweils 3 Cups gefahren und am dritten Sonntag, die letzten 2
- Erst wird der Pilz-Cup, dann Panzer-Cup usw. gewählt (immer abwechseln modern und retro) und wählt die Strecken genauso, wie die in den Cups vorkommen!!!(erst Luigi's Piste, dann Kuh-Muh Farm usw.)
- Bei Verbindungsabbruch erhaltet ihr automatisch 0 Punkte
- Ihr könnt die Fahrer und Karts/Bikes beliebig oft wechseln
- Ich bin der Hoster in der 1. Liga und falls maze auch in der ist, werd ich einen Hoster für die 2. Liga bestimmen, der es gerne übernimmt
- Die letzten vier der 1. Liga steigen ab und die besten vier der 2. Liga in die 1. Liga auf!!!

Ich suche noch jemand, der die Pics macht und bin für Verbesserungsvorschläge dankbar

Teilnehmer:

1. Zeldameister1
2. maze
3. Sonic-Boy; FC: 1719-4502-7154
4. Wolfgang-x; FC: 3308-4674-9124
5. nairolf92; FC: 1676-3874-6241
6. Maxmare; FC:
7. dark271; FC: 0044-2937-6072
8. SybotLV5; FC: 2707-1733-8187
9. Wii-Spieler94; FC:
10. galaxyfan; FC:
11. yakuza; FC:
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

HIERAUF NICHT ANTWORTEN!!!

HIER BITTE ANTWORTEN!!!
HIER BITTE ANTWORTEN!!!
HIER BITTE ANTWORTEN!!!

Zeldameister1 am 12.10.2008 [b schrieb:
da is wohl noch jemand ein nachtwanderer :B

Bevor ich hier falsche hoffnungen wecke, ich will mich erstmal nicht anmelden (nur per omail, habs gelesen ^^) aber ich möchte mein interesse bekunden. Also falls ihr die liga nich voll kriegt und unbedingt noch nen fahrer braucht lass ich sicher nochmal mit mir reden ;)

Regeln sehen so weit ganz gut aus (sind denen von fuzzy ja ähnlich, und das hat ja super funktioniert :top: ) - nur die Streckenreihenfolge hat mich bei fuzzy schon immer gestört - wärs nich iwie stylischer immer modern und retro im wechsel zu spielen, statt zuerst alle neuen und dann alle retrostrecken :confused:

Ich verbleibe erstma so,

n8 und viel erfolg :top:
PlaqueOne

PlaqueOne am 12.10.2008 05:17 schrieb:
Zeldameister1 am 12.10.2008 [b schrieb:
da is wohl noch jemand ein nachtwanderer :B

Bevor ich hier falsche hoffnungen wecke, ich will mich erstmal nicht anmelden (nur per omail, habs gelesen ^^) aber ich möchte mein interesse bekunden. Also falls ihr die liga nich voll kriegt und unbedingt noch nen fahrer braucht lass ich sicher nochmal mit mir reden ;)

Regeln sehen so weit ganz gut aus (sind denen von fuzzy ja ähnlich, und das hat ja super funktioniert :top: ) - nur die Streckenreihenfolge hat mich bei fuzzy schon immer gestört - wärs nich iwie stylischer immer modern und retro im wechsel zu spielen, statt zuerst alle neuen und dann alle retrostrecken :confused:

Ich verbleibe erstma so,

n8 und viel erfolg :top:
PlaqueOne
Ich war nocht nicht müde und hab bis halb 3 was anderes getan :X

Ich würde mich freuen, denn bist ein guter Fahrer :-D und sag Dir Bescheid, aber werd schon genug reinbekommen, denn meine Clan-Member machen bestimmt mit!!!

Deswegen hab ich die größtenteils übernommen, aber wollte sie nicht kopieren, denn das ist nur Ideenklau^^ xDD Das ist auch ne Idee und werd darüber nachdenken :)

Ich sag lieber "Guten Morgen" ;)

LG
Zeldameister1

mario-zelda13 am 13.10.2008 00:55 schrieb:
Leute, Ich bin Maze!!!!!!!!!!!!!! ;)
Nur damit ihr's wisst ;)
Hätte dein Namen viell. ganz schreiben sollen, denn nur der NZPC weisst ja, dass du gemeint bist!!! :-o ;)

@NZPC: Meldet euch BITTE auch an!!! :-o oder die gute, alte N-Zone-Community und auch ihr Sternies :-D

push

Kommt und macht doch mit, wenn ihr sehr gut bis mittelmäßig seid :-D
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur raus damit!!!

Da mein Clan an einem Turnier teilnimmt, an dem jeden Sonntag gefahren wird, wobei die Spiele meistens 8 oder 9 Uhr stattfinden, müssen wir uns dann beeilen :S

SybotLV5 am 17.10.2008 17:41 schrieb:
Da mein Clan an einem Turnier teilnimmt, an dem jeden Sonntag gefahren wird, wobei die Spiele meistens 8 oder 9 Uhr stattfinden, müssen wir uns dann beeilen :S
Es fängt genau um 19 Uhr an und wird höchstens 45-50 min. dauern, also wirst du's schaffen :-D

Los Leute, macht mit =o
Noch ein Fahrer, dann könnte immerhin eine Liga regelmäßig fahren^^
Bin heiß aufs Fahren :B

Zurück