Zeldameister1
Bekanntes Gesicht
Die Community Liga für MKW von Zeldameister1 und maze!!!
NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
NUR HIERAUF ANTWORTEN!!!
da is wohl noch jemand ein nachtwandererZeldameister1 am 12.10.2008 [b schrieb:03:44[/b]] [...]
Ich war nocht nicht müde und hab bis halb 3 was anderes getanPlaqueOne am 12.10.2008 05:17 schrieb:da is wohl noch jemand ein nachtwandererZeldameister1 am 12.10.2008 [b schrieb:03:44[/b]] [...]
Bevor ich hier falsche hoffnungen wecke, ich will mich erstmal nicht anmelden (nur per omail, habs gelesen ^^) aber ich möchte mein interesse bekunden. Also falls ihr die liga nich voll kriegt und unbedingt noch nen fahrer braucht lass ich sicher nochmal mit mir reden
Regeln sehen so weit ganz gut aus (sind denen von fuzzy ja ähnlich, und das hat ja super funktioniert ) - nur die Streckenreihenfolge hat mich bei fuzzy schon immer gestört - wärs nich iwie stylischer immer modern und retro im wechsel zu spielen, statt zuerst alle neuen und dann alle retrostrecken
Ich verbleibe erstma so,
n8 und viel erfolg
PlaqueOne
Hätte dein Namen viell. ganz schreiben sollen, denn nur der NZPC weisst ja, dass du gemeint bist!!! :-omario-zelda13 am 13.10.2008 00:55 schrieb:Leute, Ich bin Maze!!!!!!!!!!!!!!
Nur damit ihr's wisst
Es fängt genau um 19 Uhr an und wird höchstens 45-50 min. dauern, also wirst du's schaffenSybotLV5 am 17.10.2008 17:41 schrieb:Da mein Clan an einem Turnier teilnimmt, an dem jeden Sonntag gefahren wird, wobei die Spiele meistens 8 oder 9 Uhr stattfinden, müssen wir uns dann beeilen