[Network] Der größte WFC-Scheiss

L

Lufiaman

Gast
Der größte WFC-Scheiss

Da ich leidenschaftlicher MK DS spieler bin und ich muss mal sagen nicht schlecht (S: 73 N: 15) regt mich eins total auf, wen durch irgendeinen Fehler die Verbindung beenedet wird kriegt man so viele Niederlagen eingetragen wie Rennen noch zu fahren sind plus das jetzige. Dies verhunzt einem seine ganze Statistik den bei mir sind so 7 Niederladen dazu gekommen!!!

Bitte schreibt hier rein was euch noch so alles an dem WFC stört!!!

PS: Denkt dran wenn ihr gegen mich spielt, ihr dürft 7 Niederlagen abziehen :-D

AW: Der größte WFC-Scheiss

Lufiaman am 30.11.2005 19:24 schrieb:
Da ich leidenschaftlicher MK DS spieler bin und ich muss mal sagen nicht schlecht (S: 73 N: 15) regt mich eins total auf, wen durch irgendeinen Fehler die Verbindung beenedet wird kriegt man so viele Niederlagen eingetragen wie Rennen noch zu fahren sind plus das jetzige. Dies verhunzt einem seine ganze Statistik den bei mir sind so 7 Niederladen dazu gekommen!!!

Als erstes stören natürlich Angeber :-D

aber noch mehr regt mich auf das so viele abhauen wenn sie ein rennen verloren haben...

sonst villeicht noch das man nicht selbst spiele eröffnen kann die andere dann joinen können...

Waldwicht87 am 30.11.2005 19:31 schrieb:
Lufiaman am 30.11.2005 19:24 schrieb:

aber noch mehr regt mich auf das so viele abhauen wenn sie ein rennen verloren haben...

sonst villeicht noch das man nicht selbst spiele eröffnen kann die andere dann joinen können...

Joar das ist mir einmal passiert das das spiel hängen geblieben ist und ich aus machen musste und drei niederlagen bekommen hab ist natürlich schon ergerlich aber viel mehr stört mich das die sichimmer auslocken.

Bei mir ging nach dem ersten Rennen der Akku aus und ich habe 2 Niederlagen bekommen!!!! :B

Sonst hatte ich noch keine Fehlerausser das ich 2 war und dann nach dem Ziel auf einmal 3. >:|

Aber abgekackt ist das Teil bei mir noch nicht,liegt wohl daran,dass mein Zugang doppelt so schnell ist wie DSL! :-D

Ich denke dieses Rangsystem wird generell stark überbewertet. :]

Nur weil ich nicht so oft im WFC-Online-Modus spiele heißt es ja nicht, dass ich nicht gut fahren kann. Und noch weiter gedacht... selbst wenn ich nicht gut fahren sollte - bin ich dann ein schlechterer Mensch? :P

Ich fahre gegen jeden Spieler ganz normal und gebe gelinde gesagt nen Dreck auf die Statistiken anderer Fahrer, denn ich zähl auch bei anderen Spielen nicht wie oft ich gegen wen gewonnen habe.

LOL

Statistik ist mir sowas von schnurzpiepegal. Ich fahr weils mir spass macht und ned wegen irgendwelchen Zahlen.

Einzige was nervt sind die Leut die ned verlieren können und kurzerhand ausloggen wenn se mal letzter sind.

Chaosboy am 08.12.2005 13:52 schrieb:

LOL

Statistik ist mir sowas von schnurzpiepegal. Ich fahr weils mir spass macht und ned wegen irgendwelchen Zahlen.

Einzige was nervt sind die Leut die ned verlieren können und kurzerhand ausloggen wenn se mal letzter sind.

Ja ganz deiner Meinung.

Ich selbst hatte noch nie so ein Problem das die Verbindung abbricht.

Zurück