• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Achtung Namen werden Online gefälscht

F

FBS-Fabian

Gast
Achtung Namen werden Online gefälscht

jztztu

Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung Namen werden Online gefälscht

[
Zum Beispiel ist ein gefakter HoD_Reaper unterwegs. (INfos von HoD Reaper also das ich nicht mit mir verwechseln)

Name: HoD-Reaper ( wir haben _ nicht - ( Name normal geschrieben, ich in japanischen zeichen ( großes merkmal ... der Faker is 3* ( ich 5* xD okd und zum schluss ... der cheatet)))) so das wars auch schon wär nich schlecht wenn irgendjemand den kerl in die rivi liste bekommt und den FC xD zur schnecke machen erlaubt.

??????????

Also ich habe einen HoD_Reaper(mit japanischen Zeichen) als Rivalen. Der hat, aber nur 5* und cheatet. Er ändert jeden Tag seinen Namen. Heißt gerade(stand 3.6.07)DarkReaper(Reaper mit jap. Zeichen).

Außerdem hat jemand meinen Namen kopiert(EoD_Shine(jap. Zeichen)). Er hat genau wie ich 5*, aber er cheatet!

Da ich so selten online bin, kopiert meinen Namen zum Glück keiner (subject006).

Meistens verlier ich eh :]

Wie bitte soll man das machen?
Und was ist ne Omail????????

Sir-Isaac-Newton am 12.06.2007 17:51 schrieb:
Und was ist ne Omail????????

Das ist die sogenannte Organizer Mail, also eine Private Nachricht z.B. hier im Forum, die du an einen User schreiben kannst.

Zurück