• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NES Classics - welche Games würdet IHR gern sehen ?

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Da die Classics - Sere in Japan bereits in die 3 Runde geht , wollte ich fragen , welche Spiele IHR gern in dieser Serie sehen würdet. Bisher waren es größtenteils *Einschalten-Spaß haben* - Spiele .
Ich würde gerne mal RPGs ( Mother bzw. Earthbound ) oder Strategie ( Fire Emblem 1 :X ) sehen.

Hier meine Most Wanted NES Classics List:

1.Fire Emblem
2.Fínal Fantasy 3
3.Bucky-O-Hare

Das wären die Top 3 , wobei die ersten 2 natürlich nicht japanisch bleiben sollten.

Was wünscht ihr euch ? :confused:

Cocktail am 12.09.2004 18:01 schrieb:
Da die Classics - Sere in Japan bereits in die 3 Runde geht , wollte ich fragen , welche Spiele IHR gern in dieser Serie sehen würdet. Bisher waren es größtenteils *Einschalten-Spaß haben* - Spiele .
Ich würde gerne mal RPGs ( Mother bzw. Earthbound ) oder Strategie ( Fire Emblem 1 :X ) sehen.

1.Fire Emblem
2.Fínal Fantasy 3
3.Bucky-O-Hare

Das wären die Top 3 , wobei die ersten 2 natürlich nicht japanisch bleiben sollten.

Beim ersten bin ich deiner Meinung und füge noch Fire Emblem 2 hinzu.
Wenn Snes Classics kommen würden dann Fire Emblem 3,4 und 5.^^

Sanlei am 12.09.2004 19:35 schrieb:

Ich denke nicht, ganz SNES Classics kommen. Einige Spiele vom SNES wurden ja schon veröffentlicht, als normales Gameboy Advance Spiel.

Zum eigentlichen Thema: keine Ahnung. Ich kenne so gut wie kein einziges NES-Spiel und weiß deshalb auch nicht, welches ich mir wünschen sollte.

Da fallen mir nur 2 ein:

Turtles 2 und Turtles 3

Turtles zu 2 über ein Link Kabel macht sicher voll Spass. Allgemein ist Turtles in wunderbares 2 Player Spiel, wo man sich nicht gegenseitig bekämpfen muss und macht immer mal wieder Fun zum spielen. Ausserdem ist Turles 2 alleine fast unmöglich durchzuspielen.

Sanlei am 12.09.2004 19:35 schrieb:
Cocktail am 12.09.2004 18:01 schrieb:

1.Fire Emblem
2.Fínal Fantasy 3
3.Bucky-O-Hare

Beim ersten bin ich deiner Meinung und füge noch Fire Emblem 2 hinzu.

Irgendwie war mir das klar bei dir :] .

Bist halt a ( siehe Signatur ) !!! :-D

Zurück