• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for speed: Carbon

Ich würd's mir auf gar keinen Fall kaufen. Die EA-Portierungen sind in letzter Zeit leider absolut zum Kotzen. Sorry, musste aber mal gesagt werden. Will damit ja nur sagen, dass man diese schlechte Umsetzungspolitik für Nintendo-Konsolen nicht durch den Kauf eines solchen Spieles unterstützen sollte, wobei ich mal ganz frech Annehme, dass NfS Carbon nicht aus dieser Reihe fällt !

Vowel am 20.09.2006 18:02 schrieb:
LINK-Master am 17.08.2006 23:48 schrieb:
schwatzer am 17.08.2006 14:40 schrieb:
Kommt des nur für Wii oder auch fürn Cube?

Nur für Wii!
>:| das kommt auch für den cube raus!! :finger:
Jo das kommt auch für den Cube raus : ( http://www.media-1.de/index/Article/543581_Need_for_Speed_-_CarbonGC.html )

Mir fehlen doch ein paar Informationen im Startpost.
Hier zum Beispiel ein Erfahrungsbericht;
Die Wii-Version bietet leider keine HD-Auflösungen und kommt mit einer Optik aus, die eher der PS2-Version ähnelt. Dafür nutzt der Titel den Wii-Controller. Je nachdem ob man den Controller nach links oder rechts hält, fährt der Wagen in die entsprechende Richtung. Für die Handbremse zieht man den Controller einfach hoch und schon lässt es sich gemütlich um die Kurve sliden. Leider gab es beim Probespielen noch leichte Probleme, sobald man zu weit vom Wii-Sensor entfernt steht, aber solche Kinderkrankheiten dürften bis zum Launch in einigen Monaten aus der Welt sein.
Quelle

Das Spiel soll zum Wii Release erscheinen.

Vowel am 15.08.2006 18:33 schrieb:
Hier könnt ihr eure Meinung über das neue nfs loswerden :)

Ich hab mal ne frage, ich lese überall das Need for speed carbon erst am 09.11.06 rauskommen würde aber ich hab es schon seit 30.10.06.
Wie kann das sein? Selbst auf der homepage von ea wird als Verkaufsstart 09.11.06 angegeben.

Duke-Turok am 05.11.2006 15:21 schrieb:

Ich hab mal ne frage, ich lese überall das Need for speed carbon erst am 09.11.06 rauskommen würde aber ich hab es schon seit 30.10.06.
Wie kann das sein? Selbst auf der homepage von ea wird als Verkaufsstart 09.11.06 angegeben.

Welche version hast du denn? :confused: (mit USK-sticker?)

Ich weiß nur, dass es für 360 schon draußen ist und zB für PS2 am 9.11. kommt.

sirteen am 05.11.2006 15:42 schrieb:

Für den Gamecube mit USK Sticker (meinst ja die Altersbeschränkung?).
Ich hab mir das Spiel im Müller gekauft und war auch ganz verblüfft das es schon erhältlich ist. Vielleicht haben die das Spiel nur etwas zu früh ins Regal gestellt, die werden es ja schon deutlich vor dem 09.11.06 in den Laden bekommen.

Duke-Turok am 05.11.2006 16:10 schrieb:

Ich hab mir das Spiel im Müller gekauft und war auch ganz verblüfft das es schon erhältlich ist. Vielleicht haben die das Spiel nur etwas zu früh ins Regal gestellt, die werden es ja schon deutlich vor dem 09.11.06 in den Laden bekommen.

Als wir gestern die zeitung bekamen, da war es auch in der real (59,99) und Marktkauf-werbung (49,99) im angebot.
Allerdings stand bei beiden 9.11. als termin... (wie bei Spielegrotte.de)

Ich beziehe mich zwar immer auf die PS2-versionen, aber ich habe keine ahnung, warum die GC fassung früher kommen sollte. :-o

sirteen am 05.11.2006 16:23 schrieb:
Duke-Turok am 05.11.2006 16:10 schrieb:

Als wir gestern die zeitung bekamen, da war es auch in der real (59,99) und Marktkauf-werbung (49,99) im angebot.
Allerdings stand bei beiden 9.11. als termin... (wie bei Spielegrotte.de)

Ich beziehe mich zwar immer auf die PS2-versionen, aber ich habe keine ahnung, warum die GC fassung früher kommen sollte. :-o

Ich weiß auch nicht man liest nur 09.11.06 aber ich habs am 30.10.06 im Müller für 54,99Euro gekauft.

Meine Meinung zum Spiel:
Das Spiel gefällt mir sehr gut und die neuen Canyon Duelle und Drifts sind auch geil. Was mir auch ganz gut gefällt ist das Fahrverhalten der verschiedenen Klassen (Exoten, Tuner, MuscleCars). Die Tuner fahren sich alle gut sind aber lahm gegen die Exoten, die sehr schnell sind. Meine Lieblingsautos sind der Lamborghini Murcielago und der Le Mans Audi (TopSpeed: 380kmh)

Ps: Hab den Karrieremodus seit gestern durch und muss nur noch ein paar Aufträge der Herausforderungsserie schaffen.

also ich hab grad den test in der zeitschrift zum spiel gelesen aber da wir das spiel nur mit most wanted verglichen, das hab ich jedoch für die ps2, deswegen würd ich gern mal wissen wi ein vergleich mit underground2 aussehen würde

ist die grafik besser, schlechter oder genasuso gut wie in NFSU2
wenn jemand sogar noch wei´ob die ps2 version sehr viel besser ist oder in welchem verhältnis die spiele zueinander stehen würd mich das auch interssieren.

wer also was dazu sagen kann immer her damit

Bei Amazon gibt es das Spiel auch schon seit 27.Oktober!
Ich habe es mir heute bestellt! :)

milchmanntv am 06.11.2006 10:22 schrieb:
also ich hab grad den test in der zeitschrift zum spiel gelesen aber da wir das spiel nur mit most wanted verglichen, das hab ich jedoch für die ps2, deswegen würd ich gern mal wissen wi ein vergleich mit underground2 aussehen würde

wenn jemand sogar noch wei´ob die ps2 version sehr viel besser ist oder in welchem verhältnis die spiele zueinander stehen würd mich das auch interssieren.

Also grafisch ist es besser als NFSU2. Die Hintergründe sind jetzt endlich mal wieder schärfer und nicht so verschwommen wie in underground2 und auch die autos sehen gut aus. Mir gefällt das spiel sogar besser als NFSU2(fand ich bisher das beste NFS für GC), es gibt einfach geilere autos.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen, dass bisher beste meiner Meinung nach.

Duke-Turok am 08.11.2006 19:41 schrieb:
milchmanntv am 06.11.2006 10:22 schrieb:

Also grafisch ist es besser als NFSU2. Die Hintergründe sind jetzt endlich mal wieder schärfer und nicht so verschwommen wie in underground2 und auch die autos sehen gut aus. Mir gefällt das spiel sogar besser als NFSU2(fand ich bisher das beste NFS für GC), es gibt einfach geilere autos.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen, dass bisher beste meiner Meinung nach.

*verarscht vorkomm* in der n-zone steht das es keine deutsche sprachausgabe hat :confused: (so stehts halt beim THOMAS SCHREINER dabei)

Zurück