• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

need beratung!

hallo leuteeee

wollte mir nen game holen

aber Ich weiß nicht welches genau... stehe zwischen Sonic Riders und Star Fox Assault...

welches soll ich mir lieber holen?! hat wer eins von den games oder beide?

keiner hält dich auf etwas verständlicher zu schreiben.

sonic riders ist nur was für fans....

hol dir star fox aber das ist auch nicht das was es mal war...
hol dir lieber so n mega schinken wie baten kaitos oder tales of um wirklich etwas für dein geld zu bekommen.

ssj4gogeta am 07.05.2006 19:39 schrieb:

hol dir lieber so n mega schinken wie baten kaitos oder tales of um wirklich etwas für dein geld zu bekommen.

Habe Beides angezockt, ist wirklich nicht so toll. Also ich würde lieber auf andere Titel zurückgreifen, wie die Prince of Persia Reihe oder eben die Rollenspiele.

Gruß
Splatterwolf

Splatterwolf am 08.05.2006 13:57 schrieb:
ssj4gogeta am 07.05.2006 19:39 schrieb:

Habe Beides angezockt, ist wirklich nicht so toll. Also ich würde lieber auf andere Titel zurückgreifen, wie die Prince of Persia Reihe oder eben die Rollenspiele.

Gruß
Splatterwolf

Aber meide PoP: Warrior Within :$ Wenn einer das dritte hat, soll er
bitte posten, ob's besser als WW ist.

Brauche auch ne Beratung. Nachdem ich in Gameplay-Hinsicht von FIFA WM 2006 bereits ein wenig gelangweilt bin, wollte ich mal fragen, welches Konami-Spiel (ich denke einfach mal das Konami die Referenz schlechthin ist?!?) in spielerisch-taktischer Hinsicht herausfordernder, fußballrealistischer und einfach besser ist? International Superstar Soccer 2? Ist das das einzige Konami-Fußballspiel auf dem Cube? (Hinweis: Da ich keine Playstation habe, kann ich auch leider nicht auf PES5 zurückgreifen. Falls derlei Ratschläge kommen sollten.). Was empfehlen die Chefköche? =)

ja tales of symphonia ist mir auch schon im gedanken rumgeschwirt, aber habe doch mehr lust auf was action beladenes oder schnelles^^

viewtifulbiach am 08.05.2006 21:15 schrieb:
ja tales of symphonia ist mir auch schon im gedanken rumgeschwirt, aber habe doch mehr lust auf was action beladenes oder schnelles^^

Dann nimm wie schon gesagt Beyond Good & Evil. Das Spiel wird unterschätzt, und zwar zu unrecht. Da hast du was von.

Zurück