Necrostorm ~Masters of Gore~ (ACHTUNG INHALT IST FSK 18!!!)

Mastersith

Bekanntes Gesicht
29n9c2e.jpg





Die 2009 gegründete Italienische Games, Film und Cartoons Schmiede, fertigt "besondere" Werke an, welche sich vor allem durch eines
auszeichnen: Sehr, sehr viel Blut und die zur schaustellung Menschlicher Anatomie, bzw Menschen ähnlich.

Da wäre zu einem ihr wohl Ambitioniertestes Projekt:

r9qs9j.jpg


Hart, Härter, Death Cargo!

Das Spiel wird für den PC erscheinen und soll mehr in richtung Oldskool gehen, man darf sich das ungefähr wie Mortal Kombat vorstellen, nur noch etwas derber und expliziter! (meine Meinung) und in 2D, das heißt ihr bewegt euch links und rechts auf dem Screen, die Figuren sind sehr hochaufgelöste Sprites (hab noch nie sowas geniales gesehen in 2D Beat em ups! (Ohne Witz jetzt!)

Death Cargo wird 12 Caraktere zur Auswahl bereitstellen, alles handgezeichnete Sprites mit extrem hoher Auflösung! ich linke hier mal den Fighterscreen
---> Death Cargo - character <---

Für alle die die Seite zum Game selber erkunden wollen, hier der link zum Haupteingang
---> Death Cargo - official website <---

Es lässt sich auch bereits eine Demo (mittlerweile 4.0) in deren Forum Downloaden, welche recht Nice ist und schon mal zeigt
das die Jungs es echt drauf haben. Die Grafik ist Handmade und sieht Bombe aus, absolut flüssiges Gameplay und brutale sogennante "Deathrips" vergleichbar mit den aus MK bekannten Fatalities, welche ebenfalls unter den Videos zu bestaunen sind.

Aber alles hier aufzuzählen würde ewig dauern, darum seht euch am besten selbst mal um auf der Seite von Death Cargo und urteilt selbst :]



syx9xc.jpg


Adam Chaplin ist dann der Film von Necrostorm und steht Death Cargo in nichts nach! Sehr Hart, sehr Gorelastig und vor allem eines:
Nicht für Kinder geeignet! hab mir den Film letztens angesehen und war nach ein paar minuten echt "Gore-geflasht" (kann man das so sagen?!) es fließt wirklich andauernd Blut, oder es werden Körperteile abgerissen, Köpfe zermatscht und und und...Fakt ist es sieht sehr gut aus und der Film an sich ist nicht ganz so stupide wie so mancher Genrekollege, was ganz nett ist. Fakt ist der Film ist echt nicht schlecht und hat auf vielen Europäischen Horrorfilm Festivals gut abgeschnitten (Wortwitz) und sich ordentlich Präsentiert, auch Magazine haben ihn gut bewertet. Ich kann jedem Splatter/Gore Fan nur empfehlen sich den Streifen zu geben, man bereut es nicht.

Kanal von wwwADAMCHAPLINcom - YouTube

Dazu kommt noch ein ziemlich geiler Soundtrack im Film selbst, der das ganze farbig untermalt (Wortwitz) :X%)

am besten beim Film Trailer angucken und das Spiel vllt. selber antesten, denn die eigene Meinung ist die wichtigste :]


Viel spaß Sith
 
Die Hippies dieses Forums sparen sich bitte solch Sprüche wie "Gorebauern", "niveaulose Scheiße.." oder "nur für Kinder/kranke Psychopathen". %) Macht den Kopp zu, verlasst den Thread und kuschelt mit der CDU. :P

Sieht interessant aus. Schau ich mir nachher in Ruhe an.
 
Das ist ja krank :X:X
Habe mir mal die chars und ein paar video zu dem prügler gegeben. Wie geil ist das denn bitte. Dagegen ist MK ja ein Kindergeburtstag. Bleibt nur zu hoffen, das bei soviel blut nicht der Rest vergessen wird.
 
Das ist voll die niveaulose Scheiße für Gorebauern. Das ist echt nur was für Kinder und kranke Psychopathen. Ich geh jetzt einen Kamillentee trinken
 
Das ist voll die niveaulose Scheiße für Gorebauern. Das ist echt nur was für Kinder und kranke Psychopathen. Ich geh jetzt einen Kamillentee trinken
:X

Hab es mir angesehen. Herrlicher 90er Jahre-mäßiger Trash. :X Vom Gewaltgrad erinnert es mich stark an Japano-Splatter wie Tokyo Gore Police oder Machine Girl. Fetter Pluspunkt also. :-D Der Film wird auf jeden Fall gesichtet. Ob ich Lust auf ein BemU am PC hab, muss ich noch schauen. Beta kost ja nix.
 
Kamillentee ist ausgetrunken und hab mir jetzt mal die Videos angesehen habe. Also der Film scheint wirklich sehr nice zu sein, das Spiel haut mich allerdings nicht so sehr um, wobei ich es technisch für so ein Indie game doch recht gut aussieht. Die Szenen, die in den Videos gezeigt werden, find ich übrigens nicht härter als MK, aber vielleicht schau ich mal in die Demo um die Härtegrade beider Titel professionell zu analysieren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück